Amorelie Adventskalender Unterwäsche Spitze schwarz rot Weihnachten
Wir verdienen je nach Link eine kleine Provision beim Kauf über unsere Produktlinks. Erfahre hier mehr dazu, warum Du uns vertrauen kannst.

Kuschelige Weihnachtszeit – da wird das Feuer im Schlafzimmer neu entfacht! Es darf wild geknutscht, gefummelt und geliebt werden. Wie könnte das besser funktionieren, als sich jeden Tag mit dem Amorelie Adventskalender überraschen zu lassen und Lust auf Mehr zu bekommen?!

Amorelie Adventskalender Love Sexspielzeug Inhalt
Quelle: pinterest.com / fifteenminfame.com

Das erste Mal bringt das Erfolgsunternehmen AMORELIE gleich drei Erotik Adventskalender auf den Markt. Ganz nach dem Motto #24thingstotrybeforeyoudie hat Amorelie zusammen mit der Designerin MARINA HOERMANSEDER, die Stars wie Lady Gaga, Nicki Minaj und Taylor Swift stylt, erotische Adventskalender der Superlative kreiert. 

Erotische Adventskalender für Paare, aber auch für die anspruchsvolle Single Frau.

Marina hat nicht nur das Layout erstellt- hinter einigen Türchen verstecken sich ihre eigens  designten Bondage Spielzeuge. 



Du bist neugierig, was sich hinter den Amorelie Türchen versteckt? BetterMyself stellt dir die drei erotischen Adventskalender vor!

Amorelie Adventskalender CLASSIC – zum Schnuppern für Paare

“Mit dem Amorelie Adventskalender verschenkst du nicht nur einen, sondern 24 sinnliche Momente.”

amorelie adventskalender sexspielzeug für paare paar im Bett
Quelle: amorelie.de

Der erotische Adventskalender CLASSIC eignet sich besonders für Paare, die vielleicht noch keine oder wenig Sextoy Erfahrung haben. Behutsam werdet ihr gemeinsam an die Welt der Sex Spielzeuge herangeführt – und ich verspreche euch, ihr wollt sie nie wieder missen! 

Mehr als 80 Prozent der Sex Toy Nutzer sind der Meinung, dass Spielzeuge ihr Liebesleben bereichern.

Für Sie, Für Ihn, Für Euch – 24 Topseller sind in dem Kalender enthalten.

Achtung, Mini-Spoiler!

Im Kalender findet ihr unter Garantie das Vibro-Ei. Das kann von ihr vaginal getragen werden und du bist dank der Fernbedienung “Herr/Herrin der Vibration”. Ob zu Hause oder im Restaurant, überlasse nichts dem Zufall. Eine aufregende Erfahrung die eure Körper zum Beben bringen wird.

Ein weiteres Highlight ist der berühmte Womanizer! In der Ausführung Starlet erlebt Siesensationell neue Lustgefühle durch Druckwellen Stimulation. Der Partner  kannsie schon beim Vorspiel zwischen ihren Beinen zum Zittern bringen. 

Die “kleine” Version reichtnicht? Ich habe den Womanizer Premium exklusiv für euch getestet – hier kommt ihr zu meinem unzensierten Erfahrungsbericht. 

Nochmal alles zusammengefasst:

  • Warenwert 485 Euro
  • Für Einsteiger-Paare
  • Toys, Accessoires und Pflegeprodukte
  • Inklusive Womanizer STARLET
  • 3 Überraschungen von Marina Hoermanseder

Ihr wollt schon vor Heiligabend wissen, was im Kalender “Classic” ist? Dann findet es raus!

Amorelie Adventskalender LUXURY – für die Könner-Paare

Für Paare die alles haben und noch mehr wollen!

Erinnert ihr euch noch an das Prickeln, an die Aufregung, an die Neugierde, als ihr zum ersten Mal ein Sex Toy zusammen ausprobiert habt? Mit jedem Türchen des Kalenders LUXURY, für experimentierfreudige Paare, wird es euch so gehen. Durchlebt die Spannung und Leidenschaft.

Amorelie Adventskalender für Paare sextoys
Quelle: amorelie.de

Der Erotik Kalender ist besonders für Paare geeignet, die ihre ersten Toy Erfahrungen schon gesammelt haben und bereit sind sich neuen Aufgaben zu stellen. 

24 Premium Überraschungen warten auf euch. Entdeckt fesselnden Bondage Sex und heiß-kalte Temperatur Spiele. Fesseln, Choker, Peitsche – es ist alles dabei!

Achtung Mini-Spoiler!

Gleich zwei absolute Weltbestseller bringen euer Liebesspiel auf das nächste Level. Alleine, aber auch zu zweit! 

Auf IHN wartet der wärmende Mastubator TRIAD. Er wird über die Penisspitze gestülpt, das weiche Material schmiegt sich an die Eichel und wird auf angenehme 43° erwärmt, während du zwischen den 7 Vibrationsmodi wechselst.

Für SIE gibt es den Womanizer LIBERTY. Der Auflegevibrator saugt durch die kleine Öffnung ihre Klitoris leicht an und generiert so pulsierende Druckwellen. Es kommt zu einem ganz neuartigen Lusterlebnis, dass durch (multiple) Orgasmen gekrönt wird. 

Du bekommst nicht genug vom Womanizer? Teste die PREMIUM Ausführung. Komme hier zu meinem persönlichen Erfahrungsbericht.

Nochmal alles zusammengefasst:

  • Warenwert 860 Euro
  • Für Paare mit Sex Toy Skills, die bereit für Bondage Erfahrungen sind
  • Toys, Accessoires und Pflegeprodukte
  • Inklusive Womanizer LIBERTY
  • Inklusive Mastubator TRIAD
  • 3 Überraschungen von Marina Hoermanseder

Ihr haltet es kaum aus? Das befindet sich im Amorelie Kalender “Luxury”!

 

Amorelie Adventskalender SELFLOVE – für die anspruchsvolle Single Frau

“Das finde ich tatsächlich als Frau spannend am Selflove Kalender, dass es nicht nur um die Toys geht, sondern tatsächlich auch um Body Care und Me-Time.”– das sagt Marina Hoermanseder mit leuchtenden Augen über den Adventskalender SELFLOVE von Amorelie, den sie selbst mitdesignte.

amorelie adventskalender für frauen single selflove
Quelle: amorelie.de

Neben den zwei Erotik Adventskalender für Paare, hat Amorelie erstmals einen Kalender von Frauen für Frauen herausgebracht. Anstelle von Sex Spielzeugen für Paare, enthält der Kalender Wellness Produkte und Sex Toys für Single Frauen.

Mit dem Kalender SELFLOVE gehst du nicht in einen Erotik Handel und kaufst dir ein beliebiges Sexspielzeug – du kaufst einen Adventskalender. Für dich, für deinen Körper, für dein Verwöhnprogramm. Deswegen gibt es in nur diesem erotischen Adventskalender hochwertige Naturkosmetik vom Münchner Brand  “I want you naked”.

Achtung, Mini Spoiler!

Ob intime Stimulation, Gesichtsmassage oder Verspannungen – ein Highlight des Amorelie Adventskalender ist der TRIPLE Massager. Dank abnehmbarer Silikonaufsätze kannst du diese Toy Innovation in drei unterschiedliche Produkte verwandeln. Jeder Zentimeter deines Körpers wird verwöhnt.

Außerdem findest du coole Täschchen, zur Aufbewahrung von Tampons oder Kondomen, Körperöl für deine Sinne und pflegende Produkte für deinen Körper.

Nochmal alles zusammengefasst:

  • Warenwert 475 Euro
  • Für die anspruchsvolle Single Frau
  • Toys, Accessoires, Wellness- und Pflegeprodukte
  • OHNE Womanizer, aber mit TRIPLE Massager
  • 3 Überraschungen von Marina Hoermanseder

Keine Lust auf Überraschung? Klick rein und finde heraus, was sich hinter den Türchen von “Selflove” versteckt!

 

Das solltest du über alle Amorelie Adventskalender wissen:

  • Alle Produkte sind frei von schädlichen Weichmachern
  • Nur hochwertiges Silikon wird verwendet
  • alle Produkte sind auf 100% Hautverträglichkeit getestet
  • Batterien sind immer enthalten
  • Ladekabel sind immer enthalten
  • Es gibt eine extra App für den Adventskalender mit Tipps und die Nutzung der Produkte
  • Alle Kalender lassen sich auch von gleichgeschlechtlichen Partnern nutzen

Das könnte dir auch gefallen: