clear-bag-kollektion-herschel-supply
Wir verdienen je nach Link eine kleine Provision beim Kauf über unsere Produktlinks. Erfahre hier mehr dazu, warum Du uns vertrauen kannst.

Ein glasklarer Fall: Herschel Supply lässt bei seiner neuen Clear Bag Kollektion einiges durchblicken.

Die durchsichtigen Clear Bags sind in diesem Sommer unser absolutes Lieblings-Accessoire. Perfekt für alle, die nichts zu verstecken haben.

clear-bag-durchsichtiger-rucksack-herschel-gelb
Quelle: herschel.com

Rucksäcke, Bauch- und Umhängetaschen im transparenten Look-and-Feel sind nicht nur super praktisch, sondern nebenbei auch noch unglaublich stylisch.

Die Clear Collection überzeugt hier durch wasserundurchlässiges Kunststoff-Material, sodass weder Regen, noch grobe Verschmutzung Deinem Lieblingsstück etwas anhaben können. Einmal mit dem feuchten Lappen drüber gewischt und schon ist der Clear Bag wieder wie neu!

Clear Bag fürs Festival?

Auch wenn Festivals, Konzerte und selbst der geplante Sommerurlaub wohl dieses Jahr ins Wasser fallen, die nächste Saison kommt bestimmt!

Mit der Herschel Clear Collection bist Du jedenfalls schon jetzt für alle kommenden Events gerüstet. Und die Packliste für Deinen nächsten Festival-Besuch solltest Du sowieso stets aktuell halten!

  • Tipp: Dein Clear Bag begleitet Dich übrigens auch anstandslos an die heimischen Badeseen oder Du wirst zum Hingucker bei der nächsten Poolparty!

Die Herschel Clear Collection im Überblick

Der Clear Bag Rucksack in 3 Größen

  1. Classic XL

Der größte Rucksack der Kollektion hat satte 30 Liter Volumen, sodass er sogar optimal als Rucksack für die Uni herhalten könnte. Platz für einen Laptop bietet er allemal.

clear-bag-rucksack-30-liter-herschel
Quelle: herschel.com

Das vordere Einsteckfach ist super um Handy, Geldbeutel oder Schlüssel sofort greifbar zu haben und somit nicht lange im großen Fach wühlen zu müssen. Aber Vorsicht, lass Deine Habseligkeiten in diesem Rucksack nie aus den Augen! Besonders, wenn Du viel im öffentlichen Nahverkehr unterwegs bist.

  1. Classic Backpack Mid Volume

Dieser Rucksack ist etwas kleiner und fasst 18 Liter. Zwei große Wasserflaschen, Sonnenmilch und ein Handtuch passen also problemlos hinein.

herschel-midi-clear-bag-rucksack
Quelle: herschel.com

Das macht ihn zum idealen Begleiter für einen Sommertag am See oder im Park bei dir um die Ecke.

  1. Nova Backpack Mini

Der Mini-Rucksack ist mit 9 Litern noch immer ausreichend, um Trinkflasche, ein Buch und Snacks zu verstauen.

herschel-clear-bag-mini-gelb
Quelle: herschel.com

Optimal für eine kleine Auszeit im Park oder einen Ausflug in die Stadt.

Durchsichtige Crossbody Bags & Gürteltaschen

Gürteltasche Fifteen Hip Pack

Bauchtaschen sind 2020 ein absolutes Muss, also wie wäre es mit der durchsichtigen Variante.

bauchtasche-herschel-clear-bag
Quelle: herschel.com

Nicht nur praktisch, um die wichtigen Essentiales griffbereit zu haben, sondern auch noch ein absoluter Hingucker in Neongelb oder Ash-Rosa!

JETZT LESEN  Burning Man 2020 - Alles was Du über das Festival wissen musst

Alder Crossbody Tasche

Diesen schönen Crossbody Bag wählst Du, wenn Du so gut wie nichts mitnehmen möchtest.

herschel-umhaengetasche-durchsichtig-clear-bag
Quelle: herschel.com

Ein Hauptfach mit Reißverschluss, ein schmales Band zum Umhängen und das klassische Ton-in-Ton. Unglaublich dezent und ein Hingucker für sich!

Zur Herschel Clear Collection