Neuer Rucksack gesucht? Herschel kooperiert jetzt mit Coca Cola
Wir verdienen je nach Link eine kleine Provision beim Kauf über unsere Produktlinks. Erfahre hier mehr dazu, warum Du uns vertrauen kannst.

Du suchst einen neuen Rucksack für den Sommer? Modelle von Herschel gibt es jetzt im rot-weißen Retromuster. Neben dem Design, das uns an das hippe amerikanische Diner erinnert, sorgen die neuen Rucksäcke auch mit durchdachter Ausstattung für gute Laune.

Ein Rucksack für den Sommer

Nach der gemeinsamen Kollektion im Jahre 2016 kooperieren Herschel und Coca Cola® in diesem Jahr zum zweiten Mal. Design und Ausstattung machen Lust auf Sommer, auf lange Tage am Strand und auf einen entspannten Lifestyle.

Neben Rucksäcken umfasst die limitierte Kollektion, Rucksäcke in zwei Größen, eine Gürteltasche sowie einen Beutel mit integriertem Getränkehalter. Letztere wurde speziell für den Strand entwickelt. Des Weiteren gibt es zwei T-Shirts sowie einen Fischerhut.

Der rot-weiße Schachbrettaufdruck der Kollektion stammt ursprünglich aus den 1980er Jahren und erinnert an amerikanische Casual-Diner Restaurants aus alten Filmen.

Was Rucksack, Gürteltasche und Co. noch besonders macht, ist das leicht isolierende Innenfutter, das Essen und Getränke kalt hält. Alle neuen Modelle sind aus recycelten PET-Flaschen.

Die Kollektion im Überblick

Herschel x Coca Cola
© Herschel Supply
  • Rucksäcke: Die Modelle der Kollektion Nova und Classic wurden zusätzlich mit isolierendem Innenfutter ausgestattet. Den Nova Backpack Mid-Volume Coca-Cola gibt es für 89,99 Euro, der Classic Backpack XL | Coca-Cola kostet 79,99 Euro
  • Taschen: Wie die Rucksäcke gibt es die Gürteltasche Nineteen Hip Pack Coca-Cola mit isolierendem Innenfutter. Das Modell kostet 59,99 Euro. Die Bucket Beach Bag | Coca-Cola ist ein stylischer Begleiter für den Ausflug ans Meer oder an den See. Neben der geräumigen Inntentasche gibt es außen weitere Getränkehalter. Ab 34,99 Euro.
  • T-Shirts: Baumwollshirts mit Logo und dem Slogan „Have a good day“ verbreiten gute Laune. Das Good Day Tee gibt es für Männer und Frauen. Ab 34,99 Euro.
  • Accessoires: Zugegeben sind Fischerhüte Geschmackssache. Praktisch am Strand sind sie aber allemal. Ben Bucket Hat mit abnehmbarer Kordel um 64,99 Euro. Unser Styling-Tipp: Wem das Schachbrettmuster auf dem Kopf weniger zusagt, holt sich das Modell in Khaki.