Neue Kollektion: Eastpak x Raf Simons
Wir verdienen je nach Link eine kleine Provision beim Kauf über unsere Produktlinks. Erfahre hier mehr dazu, warum Du uns vertrauen kannst.

Die Eastpak Rucksäcke in Kooperation mit Raf Simons tragen wir 2020 im angesagten Utility-Style. BetterMyself zeigt die aktuellen Modelle.

Eastpak Rucksäcke gehören wohl mit zu den beliebtesten Schul- und Unirucksäcken. Ich selbst kann mich noch gut an meinen Ersten erinnern: Schwarz mit robustem Lederboden. Zwar gehören die Klassiker nach wie vor zu meinen Favoriten, trotzdem hat es mir auch die neue Kollektion von Raf Simons angetan.

Raf Simons kollaboriert zum 10. Mal mit Eastpak:
Das ist neu!

Jil Sander, Christian Dior, Calvin Klein: Als Art Director und Chief Creative Officer wichtiger Marken hat Raf Simons einen wichtigen Beitrag für die Mode geleistet. Auch mit seinem eigenen Label hat sich der belgische Industrie- und Modedesigner einen Namen gemacht.

Neue Eastpack Rucksäcke designt von Raf Simons
© Eastpak

Mit Slogans wie „My own private Antwerp“ sind die neuen Eastpack-Rucksäcke eine Hommage an den Ursprung seiner Karriere: In seiner Jugend begann Simons damit, Band-Patches auf Klamotten zu nähen und entdeckte nach und nach seine Liebe für Mode und Design.

Auch seine Anfänge als Möbel- und Industriedesigner spiegeln sich in den neuen Modellen wieder: ein Design, das Funktion und Alltägliches in den Fokus stellt und gerade deshalb etwas Besonderes ist. Details, wie Metallschlaufen an den Zuglaschen und Sternenmuster an den neuen Rucksäcken sind von Simons aktueller Herrenkollektion inspiriert.

Die neuen Eastpak Rucksäcke von Raf Simons im Überblick

  • Padded Doubl’r Rucksack: Den klassischen Eastpak Rucksack in Schwarz hat Raf Simons um zwei abnehmbare Vordertaschen ergänzt. Mit einer geräumigen Innentasche und gepolstertem Laptopfach für 15-Zoll-Geräte ist das Designerstück zu 100 Prozent alltagstauglich.
  • Pocketbag Loop-Rucksack: der Eastpak Rucksack besteht aus vier Taschen, die mit Metallösen verbunden sind. Die Taschen lassen sich abnehmen und in unterschiedlichen Designs beliebig kombinieren. Das Modell ist funktional, variabel und vielfältig.
  • Waist Loop: Mit zwei abnehmbaren Reißverschlusstaschen ist der „Waist Loop“ das perfekte Accessoire um nahezu jedes Outfit „Utility“ tauglich zu stylen.
Eastpak: Diese Modelle sind neu!
© Eastpak

So stylen wir die neue Kollektion

  • Die Kollektion ist ein Must-Have für jeden, der Stilbrüche mag. Deshalb stylen wir Rucksack und Gürteltasche am liebsten als Kontrast zu eleganten Klassikern wie Bluse, Trenchcoat oder Oversize Blazer.
  • Das funktionale Design ist prädestiniert für den Athleisure Look. Dafür kombinieren wir einen Oversized Hoodie mit unserer Lieblingsleggins und Chunky-Boots.
  • Zum Shopping kombinieren wir den Padded Doubl’r Rucksack zum Pullikleid mit Vintage-Jeansjacke und Dad-Sneakers.
Neue Kollektion! Eastpak kooperiert mit Raf Simons
© Eastpak