dyson-corrale-haarglätter-glätteisen
Wir verdienen je nach Link eine kleine Provision beim Kauf über unsere Produktlinks. Erfahre hier mehr dazu, warum Du uns vertrauen kannst.

Mit einem Glätteisen bändigst Du jedes noch so widerspenstiges Haar, auch an wirklich üblen Bad Hair Days. Allerdings bedeutet dieses Umstylen auch jede Menge Hitze und Strapazen für Dein Haar. Doch damit ist dank des Dyson Corrale Haarglätters jetzt Schluss.

Dyson-Corrale-haarglätter

Das neue Dyson Glätteisen schont Deine Haare beim Glätten oder Locken und lässt sich sogar ohne Kabel verwenden.

Was macht den Dyson Corrale Luxus Haarglätter so besonders?

Nach unserem geliebten Multi-Tool für die Haare, dem Dyson Airwrap, mussten wir uns unbedingt das Dyson Glätteisen ins Bad holen. Ob Dir nach einer prächtigen Lockenmähne ist oder Du doch lieber auch glattes Haar setzt – der Dyson Corrale zaubert Dir jede Frisur und schont dabei auch noch Deine Haare.

Tagline
BildDYSON Corrale Haarglätter
Bewertungen
ShopMediaMarkt
NameDYSON Corrale Haarglätter
Prozent
Preis479,00 €
Streichpreis
zum AnbieterZu MediaMarkt

Eine absolute Weltneuheit des Dyson Haarglätters sind die biegsamen Heizplatten – und genau diese machen aus einem herkömmlichen Glätteisen ein Luxus-Beauty-Tool.

Die Heizplatten, die eine Mangan-Kupfer-Legierung besitzen, umschließen Deine Haare regelrecht. Damit kannst Du Deine Haare viel besser stylen, benutzt aber weniger Hitze.

50 % weniger Hitzeschäden mit dem Dyson Corrale.

Du schützt aber nicht nur Deine Haarstruktur, sondern auch den natürlichen Glanz und die Farbintensität Deiner Haare – jede(r) von uns, die sich regelmäßig die Haare färben oder tönen lässt, weiß, wie ärgerlich es ist, wenn das schöne Blond durch die Wärme einen gelben Stich bekommt. Nie wieder, juhu!

dyson-airwrap-dyson-corrale-haarglätter-glätteisen

Außerdem sorgt die intelligente Temperaturregulierung dafür, dass das Glätteisen zu keinem Zeitpunkt zu heiß für Deine Haarstruktur wird. Je nach Beschaffenheit Deiner Haare stellt sich der Haarglätter automatisch ein.

Das bedeutet auch, dass Deine Haare am Ansatz eine andere Temperatur benötigen wie Deine Spitzen, die vielleicht eh schon etwas trockener sind. Vor allem aber ist der Dyson Corrale Dein ganz persönlicher Styling Coach.

Du musst Dir nie wieder Gedanken darum machen, welche Temperatur für Dich die richtige ist.

  • Tipp: Dünnes Haar kommt mit wesentlich weniger Hitze aus, während sich dickes und volles Haar auf mittlerer bis hoher Stufe am besten stylen lässt. Benutze aber dennoch immer einen Hitzeschutz vor dem Stylen.

Grundsätzlich hast Du aber 3 Temperatur Modi, aus denen Du zunächst wählen kannst:

  • 165 °C
  • 185 °C
  • 210 °C

Glätteisen einschalten und los gestylt. Du musst fast nichts mehr selber machen. Die Haare werden aber nicht nur schonend gestylt. Dank der Ionen-Technologie liegen Deine Haare auch so, als kämst Du gerade frisch vom Friseur.

JETZT LESEN  Die besten Glätteisen: Hair Styler für gesundes und glattes Haar

Gerade im Sommer, wenn die Hitze steht oder die Luftfeuchtigkeit mal wieder steigt, verhindern die Ionen eine Struwwelpeter-Frisur.

Haare glätten – Überall und wann immer Du möchtest mit dem Dyson Corrale

Wir kennen – und lieben – diese Eigenschaft bereits vom Dyson Airwrap und den Dyson Staubsaugern. Die Geräte, die regelmäßig unseren Endorphin-Haushalt explodieren lassen, sind nämlich ohne lästiges Kabel einsetzbar.

dyson-corrale-haarglätter

Glück für jede Beauty-Queen: Das Kabelchaos im Badezimmer hat endlich ein Ende. Den Akku-Haarglätter kannst Du nämlich geladen auch ganz ohne Stromzufuhr nutzen.

Haare glätten, wo und wann auch immer Du möchtest.

Abstriche musst Du dabei keine machen. Der  4-Zellen-Lithium-Ionen-Akku im Dyson Corrale besitzt dieselbe starke Wärmeleistung wie kabelgebundene Geräte auch.

Im Lieferumfang ist eine Ladestation enthalten, ebenso wie ein magnetisches Kabel. Du bist beim Laden und Stylen also super flexibel. Einmal angeschlossen benötigt das Dyson Glätteisen nur 40 Minuten, bis es wieder volle Power für ein neues Styling besitzt.

dyson-corrale-haarglätter

Eine Akkuladung hält Dir dabei mindestens für ca. 30 Minuten intensives Hair Styling. 

Solltest Du mal etwas länger brauchen, kannst Du Den Haarglätter zwischendrin einfach kurz auf die Ladestation stellen, während Du Dir in Deinem Schminkspiegel den letzten Make-up Schliff verpasst. 

Haare fertig stylen und schon bist Du bereit für den Tag – oder die Nacht.

Ist der Dyson Corrale fast 500 Euro wert?

Zugegeben, mit 493 Euro ist das Glätteisen Dyson Corrale eine Investition – allerdings eine, die sich lohnt, wenn Du Deine Haare täglich stylst.

Tagline
BildDYSON Corrale Haarglätter
Bewertungen
ShopMediaMarkt
NameDYSON Corrale Haarglätter
Prozent
Preis479,00 €
Streichpreis
zum AnbieterZu MediaMarkt

Wer sich jeden Tag die Mühe macht, die eigene Haarpracht in Form zu bringen, dem liegt etwas an seinem Haar. Und da ist die notwendige Pflege ein absolutes Muss.

Da helfen nämlich auch keine Hitzeschutzsprays oder Öle mehr – da brauchst Du das richtige und schonende Beauty-Tool. 

dyson-corrale-haarglätter

Mit dem Dyson Corrale hast Du nicht nur jeden Tag Freude, wenn Deine Haare in Perfektion sitzen, sondern auch bei jedem Friseur-Gang, wenn statt 10 cm Spliss diesmal wirklich nur die Spitzen geschnitten werden müssen.

Jetzt musst Du Dich nur noch für ein Styling entscheiden: Locken mit dem Glätteisen oder glattes Haar?

Das könnte Dir auch gefallen:

JETZT LESEN  Glättbürste Test: Die schonende Hot Brush ersetzt Dein Glätteisen

Titelbild: QVC Beautyblog

#AD