Erotische Dessous
Wir verdienen je nach Link eine kleine Provision beim Kauf über unsere Produktlinks. Erfahre hier mehr dazu, warum Du uns vertrauen kannst.

Be my Valentine! Erotische Dessous  – damit machst Du nicht nur Deinem Schatz schöne Augen, sondern tust unter anderem auch Gutes für die Umwelt. Vor allem aber lässt Du es Dir selbst gut gehen – Steh zu Deinem weiblichen Körper, fühl Dich wohl in Deiner Haut und zeige wie sexy Du bist. Garantiert ist bei unserer Auswahl auch für Dich etwas dabei: Dessous für alle Größen, in allen Farben und Formen.

Erotische Dessous für Dich – und Deinen Schatz:

Die Klassiker der Unterwäsche: Dessous von Lascana und Passionata

Erotische Dessous oder einfach nur Basics für jeden Tag? Bei den Unterwäsche Klassikern von Lascana oder Passionata musst Du nicht zwischen entweder oder entscheiden – hier kriegst Du beides!

Je nach Lust und Laune kannst Du Dich für Deinen Schatz in Schale schmeißen oder Dich für ein angenehmes „Everyday“ Set zum Wohlfühlen entscheiden.

Abwechslungsreich sind diese zwei Bodies von Lascana: die verführerische Spitze kannst Du sexy zu Hause tragen oder casual zu einer High Waist Hose und einem dünnen Rollkragenshirt kombinieren!

  • Mein Tipp: Oder wer es sexy im Club mag, kann den Body auch zu einer Lederhose ausgehtauglich machen.

Das kleine Schwarze – auch in Sachen Dessous machst Du mit der Farbe Schwarz nichts falsch. Sie ist sinnlich, unglaublich sexy und schmeichelt immer deiner Figur.

Besonders auch der Schnitt des Balconette BH’s von Passionata zaubert Dir ein schönes Dekolleté. Mit dem passenden Höschen hast du hier ein sexy Set.

Nachhaltige Unterwäsche in sexy

Erlich Textil
Foto: Mario Schaffhauser

Nachhaltige Unterwäsche in sexy geht nicht? Geht doch! Erlich Textil produziert faire Unterwäsche, die auch sinnlich sein kann. Verspielt mit Spitze oder sexy Bodies – auch hier hast Du eine große Auswahl an Dessous für Deinen Valentinstags Schatz. 

Den Spitzen Body Hannah kannst Du außerdem drunter sowie auch darüber anziehen. Verspielt zu Hause oder sexy kombiniert für die Tanzfläche im Club!

Erlich Textil Spitzenbody Hannah
69,95 €
Jetzt kaufen
JETZT LESEN  Der beste Druckwellenvibrator - 8 Druckwellenvibratoren im Vergleich

Fair steht bei Erlich Textil an erster Stelle. Die Verwendung von nachhaltigen bio Textilien geht Hand in Hand mit fairen Produktionsbedingungen. Wer neben sexy Dessous auch alltägliche Basics zum Wohlfühlen sucht, wird bei Erlich mehr als nur fündig!

Erotische Dessous für große Größen von Sheego

Weibliche Kurven brauchst Du auf gar keinen Fall verstecken! Bei Sheego hast Du die Auswahl und kannst Dich gekonnt in Szene setzen. Curvy zu sein ist absolut sexy und jede Frau kann und sollte Ihre Kurven mit Stolz und Würde präsentieren.

Dieser Body hat zu den verführerischen Spitzeneinsätzen auch noch einen zusätzlichen Shape-Effekt: perfekt unter dem Kleid für das nächste romantische Dinner.

Bei Sheego kannst Du außerdem mit dem Code „kurven20“ aktuell 20 Prozent auf Wäsche und Bademode sparen!

Flirty Line: Dessous von Sylvie Meis

Heiße und verführerische Dessous findest Du jetzt auch von der sympathischen Moderatorin und dem niederländischem Model Sylvie Meis.

Ob sexy Bodies aus Spitze oder verspielte Höschen mit Rüschen, bei der Flirty Line Kollektion wirst du garantiert fündig.

Erotische Dessous als Valentinstagsgeschenk

An all die Männer da draussen, die verzweifelt auf der Suche nach dem passenden Valentinstagsgeschenk sind: wir wollen eure Aufmerksamkeit nicht nur des Datums wegen, sondern das ganze Jahr über. Überrascht uns mit einem Blumenstrauß oder noch besser mit Infinity Blumen, sodass wir auch noch lang Freude mit den roten Rosen haben.

infinity-rosen-geschenke-zum-valentinstag-blumen-liebeSoll das Geschenk an Valentinstag dennoch größer ausfallen, sind Dessous immer eine gut Wahl. Allerdings solltest Du hier die Größe Deiner Liebsten wissen – nicht, dass es ihr am Ende nicht passt.

Das könnte Dir auch gefallen: