faschingskostuem-damen-karnevalskostuem-verkleidung-fasnacht-clown-frau-2020
Wir verdienen je nach Link eine kleine Provision beim Kauf über unsere Produktlinks. Erfahre hier mehr dazu, warum Du uns vertrauen kannst.

Fasching, Fasnacht, Karneval oder, wie man bei mir in der Heimat auch gerne sagt: Fasnet. Die närrische Jahreszeit steht vor der Tür. Die Suche nach dem Faschingskostüm für Damen beginnt und wie immer stellt man sich als Frau die Frage

Wie verkleide ich mich dieses Jahr?

Der Look soll was hermachen, aber frieren möchte man auch nicht. Wir helfen Dir bei der Suche nach dem perfekten Faschingskostüm für Damen.

Narri Narro, Helau und Alaaf! Das sind die schönsten Verkleidungen für Dein Fasching 2020!

Das stylische Faschingskostüm für Damen: Harley Quinn

Du willst an Fasnacht auffallen und verbringst die meiste Zeit eh grölend auf der Tanzfäche zu Hulapalu? Dann ist das Harley Quinn Kostüm eine ganz besondere Faschingsverkleidungen für Dich, mit denen Du die Blicke auf Dich ziehen wirst.

faschingskostüm-damen-harley-quinn
Quelle: pinterest.com

Für einen Tag die toughe, quirlige und verrückte On-Off-Geliebte des Jokers sein, gelingt Dir mit diesem aufreizenden Kostüm. Wichtigstes Erkennungsmerkmal, welches Du nicht vergessen solltest, ist der Baseballschläger von Harley.

Das Kostüm:

Das Make-up:

 

Die Haare:

Das warme Faschingskostüm für Damen: Frida Kahlo

Nur, weil Du es gerne warm hast, musst Du nicht auf einen Onesie zurückgreifen. Der ist zwar kuschelig, aber auch so überholt wie die sexy Polizistin.

Gab’s schon hunderte Male und wirklich schöne ist weder die Karnevals Verkleidung, noch der Moment, wenn Du Dich auf Toilette aus dem Ganzkörperkostüm pellen musst.

faschingskostüm-damen-frida-kahlo-verkleidung
Quelle: pinterest.com

Mit dem Frida Kahlo Fasnachts-Look kannst Du Dich mit Schmuck behängen, Blumen ins Haar stecken, musst nicht länger nur davon träumen, buschige Brauen zu haben und vor allem: Du musst nicht eine Sekunde frieren.

Das Kostüm:

Das Make-up:

  • Mein Tipp: Du musst dir nicht zwingend eine Monobraue zeichnen. Male Dir Deine Brauen einfach dichter und buschiger als sonst.

Die Haare:

Wie Du Dir schöne Flechtfrisuren zauberst, kannst Du auch in unserem Artikel über Dirndl-Frisur nachlesen.

Der zauberhafteste Faschings Look: Hermine Granger

Die Hexe gehört zu den Klassikern unter den Faschingskostümen für Damen. Doch eine Zauberin hat es nach ganz oben auf die Karnevals Liste geschafft: Hermine Granger aus Harry Potter.

faschingskostüm-damen-hermione-hermine-granger-harry-potter-verkleidung
Quelle: pinterest.com

Und seien wir mal ehrlich – Wer würde nicht mal für einen Tag in die Schuluniform von Hogwarts schlüpfen?! Besonders, wenn man dem rot-goldenen Haus von Gryffindor angehört. Noch den passenden Zauberstab bei Ollivander… ähm online aussuchen und schon steht einem zauberhaften, magischen Fasnacht nichts mehr im Weg.

Das Kostüm:

Das Make-up:

Die Haare:

Das könnte Dir auch gefallen: