halloween-kostueme-fuer-frauen-halloween-2019-totenkopf
Wir verdienen je nach Link eine kleine Provision beim Kauf über unsere Produktlinks. Erfahre hier mehr dazu, warum Du uns vertrauen kannst.

“Süßes sonst gibt’s Saures!” – aus dem Alter sind wir wahrscheinlich raus. Doch auch in diesem Jahr gibt es wieder schaurig schöne Halloween Kostüme, die auf Partys gezeigt werden wollen.

Wir wollen uns von der richtig gruseligen Seite zeigen – und nein, damit meinen wir nicht ungeschminkt direkt nach dem Aufstehen!

Hier sind 3 gruselige Halloween Kostüme, die die Leute auf der Party aber nicht VERgruseln – vom Outfit bis zum Make Up.

  1. Tag der Toten – mexikanisches Skull Kostüm

mexikanisches-totenkopf-kostuem-fuer-halloween-2019Der Día de los Muertos (Tag der Toten) wird in Mexiko vom 31. Oktober bis 02. November gefeiert. Dabei gedenkt man an die Verstorbenen, deren Seelen an diesem Tag zur Familie zurückkehren.

Die ganzen Straßen Mexikos werden mit Blumen, geschmückten Knochen und Symbolen des Todes dekoriert. 

Darum solltest du dieses Halloween Kostüm tragen:

  • Feminin und verspielt
  • Ein Outfit zum Verführen
  • Vielseitig durch wechselndes Make Up

So stylst du dieses Halloween Outfit:

So schminkst du das Mexican Skull Halloween Make-up:

Gesicht Tattoo Skull 4er Set:

Falls Schminken und eine ruhige Hand nicht zu deinen Stärken gehören, hast du es mit dem Skull Tattoo für dein Gesicht einfacher. Positionieren, befeuchten, abziehen und fertig! Für den besonders gruseligen Augenaufschlag gibt es magnetische Wimpern, Kontaktlinsen in Schwarz-Weiß Optik und schwarzen Eyeliner.

  1. Penny Wise aus ES – gruseliges Clown Kostüm

pennywise-clown-kostuem-halloween-2019

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber Clowns haben mir schon immer Angst gemacht. Der starre Blick, der viel zu große Mund – da läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken.

Der berühmt-berüchtigte Killer-Clown “Penny Wise” fesselte uns bereits in den 1990er Jahren an die TV-Bildschirme. Im Jahre 2017 feiert “ES” mit der Neuverfilmung sein fulminantes Comeback auf der großen Leinwand. Anfang September 2019 erschien nun der zweite Teil.

Darum solltest du dieses Halloween Kostüm tragen:

  • Gruselfaktor hoch 10
  • endlich mal ein anderes Kostüm als Harley Quinn (aus Suicide Squad)
  • nicht nur für Männer geeignet

So stylst du das Pennywise Clown Kostüm:

Tagline
BildMingoTor Pennywise The Clown Kostüm
ShopAmazon
NameMingoTor Pennywise The Clown Kostüm
Prozent
Preis123,99 €
Streichpreis
zum AnbieterZu Amazon

So schminkst du das Pennywise Clown Halloween Make Up:

  1. Rotkäppchen unter dem Wolfsmond

rotkaeppchen-kostuem-fuer-halloween-2019Mittelalter – ein Dorf und jede Menge Angst. Einmal im Monat, wenn der Vollmond scheint, streift ein Werwolf um das Dorf. Die Bewohner opfern ihm Tiere, um ihn zu besänftigen.

Doch er tötet auch Menschen. Wenn der Mond in blut rot funkelt, wird der, den der Wolf beißt, selbst zum Werwolf. Aber du bist dem Wolf nochmal entkommen…

Darum solltest du das Rotkäppchen Halloween Kostüm tragen:

  • Wer hat Rotkäppchen nicht zum Fressen gern
  • Sieht nach einem aufwändig gestalteten Look aus
  • An Fasching trägst du das Kostüm einfach ohne Kunstblut

So stylest du dieses Halloween Outfit:

So schminkst du das Rotkäppchen Halloween Make up:

 

Jetzt ganz viel Spaß beim Verkleiden und stylen deiner Halloween Kostüme!

Das könnte dir auch gefallen: