wrangler-herren-jeans-trends-2021-heritage-collection
Wir verdienen je nach Link eine kleine Provision beim Kauf über unsere Produktlinks. Erfahre hier mehr dazu, warum Du uns vertrauen kannst.

Der Frühling rückt immer näher und es ist an der Zeit, sich als modebewusster Mann nach neuen Jeans Trends umzuschauen. Also raus aus der kuscheligen Jogginghose und rein in neue stylische Denims.

Wrangler Jeans sind immer im Trend – Das trägt Mann jetzt

Wrangler stellt die neue Heritage Kollektion Frühling Sommer 2021 für Männer in Berlin vor und eins kann ich vorab schon sagen – dieses Jahr wird es cool, lässig, sexy und ein bisschen wild.

Quelle : wrangler.com

Die beliebte amerikanische Jeansmarke setzt auf seine Ursprünge und greift für dieses Jahr Vintage Waschungen, Risse und Ausbleichungen mit auf. Diese Herrenhosen erzählen eine Geschichte und kreieren damit neue Maßstäbe für die beliebten Denim-Pieces.

Inspired by Cowboys because no one wears Denim harder

Der sogenannte Heritage Style verleiht den Hosen mit passenden Details einen ganz besonders starken und authentischen Charakter. Er vereinbart Neues mit einem Design, welches aus vergangenen Jahrzehnten stammt.

Inspiriert durch Cowboys, ist diese Kollektion im authentischen Used Look – mit Veredelungen und echt robustem Denimstoff – ein Trendsetter in puncto Jeanshosen für das Jahr 2021.

Quelle : wrangler.com

Stilsichere und bequeme Passformen

  1. Wrangler vertraut hier auf die zwei beliebtesten Jeans-Passformen. Einmal ein klassischer gerader Beinschnitt, oben locker, normaler Sitz am Oberschenkel – für ein bequemen, lässigen Tragekomfort. Dieses Modell findest du unter dem Namen Greensboro.
Quelle : wrangler.com
  1. Das andere Modell ist figurbetonter, das Hosenbein wird nach unten hin schmaler. Die Jeans ist schlank, smart, bequem und stretchy. Die moderne Slim-Tapered-Passform findest du unter dem Namen Larston
Quelle : wrangler.com

Immer die passende Wrangler Jeans im Schrank

Die Greensboro sowie die Larston gibt es in vier neuen Waschungen :

  • Vintage-Indigo
  • Helles Denim
  • Vintage Faded Blue
  • Denim Schwarz

Der Preis für die Hosen liegt zwischen 89,95 € – 99,95 €

Jetzt die Kollektion shoppen

Wranglers bisher wohl nachhaltigste Kollektion

Wrangler blickt zudem verantwortungsvoll in die Zukunft. Die Heritage-Styles werden aus umweltfreundlichen Materialien, wie recycelter Baumwolle, hergestellt und punkten mit nachhaltigen Beschlägen und Verzierungen.

Auch das gehört definitiv zu den Jeans Trends 2021 – tough Denim mit sanftem ökologischen Fußabdruck und geringfügiger Belastung für unsere Umwelt.

Das könnte Dir auch gefallen