Levi's x Super Mario Capsule
Wir verdienen je nach Link eine kleine Provision beim Kauf über unsere Produktlinks. Erfahre hier mehr dazu, warum Du uns vertrauen kannst.

Levi’s x Super Mario: seit 1. April gibt es die Retro-Gamer-Kollektion endlich offiziell zu kaufen. Ab jetzt tragen wir den Helden des Kult-Videospiels all over: auf Denim, Hoodies, und knallbunten Accessoires.

Er ist zurück: Der mutigste Klempner aller Zeiten. Anstatt als Hauptrolle in Nintendo-Spielen begegnen wir Super Mario jetzt auch im wahren Leben: um genau zu sein, in unserem Kleiderschrank. Nach Star Wars setzt Levi’s bei seiner aktuellen Kooperation ebenfalls auf die Helden unserer Kindheit: in Form von bunten Patches auf Jeansjacken, Hoodies und T-Shirts.

Super Mario Jacke
Foto: Levi’s

Ein weiteres Highlight ist das kunterbunte Wimmelbild mit Super Mario, Dinosaurier Yoshi, Marios Bruder Luigi und Prinzessin Peach. Das bunte Durcheinander tragen wir jetzt all over, auf High-Waist-Shorts und kastiger Jeansjacke. Auch Tücher, Kappen und Slider sorgen mit dem bunten Print für eine extra Portion gute Laune.

Wem das zu viel des Guten ist, holt sich die Kult-Figur von Shigeru Miyamoto auf dem klassischen Levi’s T-Shirt nach Hause. Für Retro-Flair sorgt auch der knallrote Hoodie. Mit Levis x Super Mario Logo und großem Nintendo-Schriftzug auf dem Ärmel, die beste Wahl für lange Gaming-Abende. Das perfekte Geschenk für Retro-Gamer, right? Auf BetterMyself findest du übrigens weitere phänomenale Geschenke für Gamer. Aber jetzt: lasst uns beim Thema bleiben.

Dress like Super Mario mit der Levi’s x Super Mario Collection

Wollten wir schon immer mal oder? Dank Super Mario ist jetzt die Latzhose zurück: beim Levi´s ® Super Mario Overall im angesagten Utility-Style purzeln die Goldmünzen von allein in die Hosentasche.

Super Mario x Levi's Latzhose
Foto: Levi’s

Ein Must-Have für Gamer dass auch im Alltag funktioniert, ist der altbewährte Klassiker von Levi’s: In der 501’93 Straight Jeans versteckt sich Super Mario im Taillenband. Der Schriftzug „Power up“ kommt erst dann zum Vorschein, wenn man den Saum am Bein ein Stück hochkrempelt. Perfekt, um sich bei Vorstellungsgesprächen, Meetings oder aktuell bei Video-Konferenzen genauso unbesiegbar wie Super Mario zu fühlen.

 

Jeans Super Mario
Foto: Levi’s

Du suchst noch mehr Inspirationen? Wie wäre es beispielsweise mit einem eigenen Gamer-Zimmer? Auf BetterMyself findest du die besten Tipps, wie du deinen eigenen Gaming Room einrichten kannst.