Billy Boy Katze
Wir verdienen je nach Link eine kleine Provision beim Kauf über unsere Produktlinks. Erfahre hier mehr dazu, warum Du uns vertrauen kannst.

Liebe kennt keinen Grenzen – auch in der neuen Kampagne von Billy Boy. Der Kondomhersteller wirbt mit einem bunten 90er-Jahre-Look und lustigen Aktionen für sein Motto: „Liebt euch!“

Billy Boy: Liebt euch ohne Grenzen, aber nicht ohne Kondom

Hier hat jede Farbe Platz. Das knallbunte neue Markenkonzept von Billy Boy zeugt von sexueller Diversität. Nach dem Motto #liebteuch feiert der Kondomhersteller die Lust an der Offenheit gegenüber sexueller Selbstverwirklichung.

In Zusammenarbeit mit der Agentur Rocket & Wink entstand das Konzept, dass mit seinen Neonfarben und Bildstörungen an VHS-Kassetten aus den 90er Jahren erinnert.

Zur „Liebeserklärung“ der Marke gehören dabei Slogans wie:

Liebt jede Seite, jeden Winkel, jeden Zentimeter von euch.

Fresh & Feel: Spielerisch auf Verhütung aufmerksam machen

Mit der Aktion bewirbt Billy Boy auch seine Produktreihe Fresh & Feel, deren Blue Ocean Duft den Geruch von Latex vergessen lassen soll.

Vor allem aber geht es um die Sensibilisierung für die sichere Verhütung und das mit einem, nun ja, poppigen und knalligen Look.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hochkarätige Ausstattung ist vorhanden! ✨ . . . #billyboy #liebteuch #pompös #pompöös

Ein Beitrag geteilt von BILLY BOY (@billy_boy_de) am

Mit der neuen #liebteuch-Kampagne ist Billy Boy ein echter Hingucker gelungen, der in den sozialen Netzwerken wunderbar für die freie und sichere Liebe mit Präservativen wirbt.

Wenn es um die Steigerung der persönlichen Lust geht, dann schau Dir auch die SexToys für Männer an und lies, was Mareike für Womanizer Erfahrungen gesammelt hat.

Mit der Sackkarre im Autokino

Zur coolen Werbe-Aktion von Billy Boy gehört zudem eine etwas andere Autowäsche. Beim Besuch eines Autokinos in Oldenburg konnten Zuschauer nämlich eine riesige Spritzpistole in eindeutiger Form bewundern.

Damit wirbt die Kondommarke für einen ungezwungenen und spaßigen Umgang mit dem Thema Sex. Brand Manager Alexander Strümann erklärt:

Liebe ist vielfältig und kennt keine Grenzen – und genau das wollen wir zeigen.

Falls Du noch mehr explosiven Spaß zu zweit haben möchtest, dürfte der WeVibe Test von Mareike genau das Richtige für Dich sein.