Lush-osterkollektion
Wir verdienen je nach Link eine kleine Provision beim Kauf über unsere Produktlinks. Erfahre hier mehr dazu, warum Du uns vertrauen kannst.

Lag gestern noch Schnee, erwartet uns heute schon so manches Frühlingserwachen. Die ersten Blümchen sprießen durch den grün-weißen Boden und mit dem Frühling kommt auch die Lush Osterkollektion wieder in den Onlineshop zurück. Grandioses Timing, wie wir finden.

Quelle: Lush

Denn Feiertage sind dazu da, um neue Kraft zu tanken, durchzuatmen und sich selber eine Auszeit zu gönnen. Große Familienfeiern fallen dieses Jahr aus – perfekt, um Ostern 2021 für eine Me-Time mit Lush zu nutzen. 

Vegane Ostern mit der Lush Easter Collection

Nicht nur der Frühling hält Einzug: Während es im Januar mit dem Veganuary in der Küche komplett vegan zu ging, freuen wir uns ab dem 18. Februar auf jede Menge vegane Beauty Produkte von Lush, die die Bubble Bath Time mit Osterhasen und Eier-Badebomben versüßen.

Ab dem 18.02 ist die Lush Osterkollektion erhältlich!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn nach dem Naschen ist vor dem Duschen mit Walter Bunny. Die peelende Körperbutter in Form eines kleinen Häschens verwöhnt Deine Sinne. Der betörende Duft nach Schokolade und die sanfte Pflege durch Murumuru- und Sheabutter versprechen eine wohltuende Auszeit. 

Quelle: Lush

Die gesamte Osterkollektion von Lush ist vegan: von der schäumenden Osterglocke über goldene Badeeier bis hin zu blubbernden Osterhasen.

Die veganen Leckereien fürs Badezimmer sind wie immer in aufregenden Farben und Varianten erhältlich und sorgen nach dem harten Winter mit wiederbelebenden und erfrischenden Inhaltsstoffen für Frühlingsgefühle in Deinem Badezimmer.

Egg-zellente Ostergeschenke von Lush

Ostern muss trotz Pandemie nicht ausfallen. Einfach selber Osterhase spielen und Deinen Liebsten eine Freude bereiten – und wie ginge das besser als mit der Lush Osterkollektion? 

Das sind unsere beiden liebsten Produkte aus der Lush Osterkollektion

  1. Avo Good Easter – reichhaltige Pflegeseife

Quelle: Lush

Die pflegende Avocado-Seife mit goldenem Kern regeneriert Deine Haut, versorgt sie mit jeder Menge Feuchtigkeit und bringt sie zum Strahlen. Der Zitrusduft aus Bergamotte und Litsea Cubeba macht genau das gleich – aber mit Deiner Laune. Die Nuancen wirken belebend und erfrischend.

  1. Flamingo Egg – die bunte Bandebombe

Quelle: Lush

Ein Osterfest ohne Eier? Unvorstellbar! Das Flamingo Egg von Lush verwandelt Dein Badewasser in ein aufregendes Schaumbad aus Pink und Blau. Die pflegenden Meersalz-Kristalle pflegen Deine Haut nicht nur, sie erinnern auch ein Fabergé-Ei. So luxuriös geht es in Deinem Badezimmer nur mit Lush zu.

Dich erwartet neben Bubble-Bunnys und bunten Badeeiern noch viel mehr. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Funfetti Cake Lippenpeeling?

Wo kann ich die Lush Osterkollektion kaufen?

Ab dem 18. Februar ist die exklusive Osterkollektion von Lush erhältlich. Zunächst nur online auf lush.com, bis der Einzelhandel wieder geöffnet hat. Ab 6€ sind die Lush Osterüberraschungen erhältlich.

Entdecke jetzt alle Produkte der Lush Osterkollektion!

Noch mehr Me-Time fürs Bad? Lerne unsere liebsten nachhaltigen Shampoos und Duschgele kennen, die bei uns mit unter die Dusche dürfen.

Das könnte Dir auch gefallen: