pamela-reif-puma-velours-kollektion-sportkleidung-outfit
Wir verdienen je nach Link eine kleine Provision beim Kauf über unsere Produktlinks. Erfahre hier mehr dazu, warum Du uns vertrauen kannst.

Pamela Reif ist nicht nur die erfolgreichste Sport-Influencerin, sondern auch Fashion-Vorbild für viele. Besonders ihre Pamela Reif x Puma Sport Outfits machen auf der Matte eine gute Figur.

Stylisch, aber auch praktisch, sodass Du bei ihrem schweißtreibenden Home Workouts gut aussiehst, den Burpee ohne verrutschen oder zwicken abliefern kannst.

Pamela Reif x Puma – die stylische Velours-Kollektion für kalte Tage

Pamelas Lieblinge für die kalten Tage sind aus Velours. So bleibst Du beim Outdoor-Sport schön warm, aber auch drinnen hast Du den perfekt stylisch-sportlichen Look.

Pamela setzt auf feminine & sportliche Looks.

Wer bisher dachte, dass Sport Outfits immer nur zweckgebunden sind, der sollte sich die Pamela Reif x Puma Kollektion mal genauer anschauen. Die Velours Kleidung wirst Du nämlich unter Garantie nicht nur zum Auspowern tragen.

Quelle: Puma

Das Sport Outfit ist nämlich auch die perfekte Wahl für eine stylische Lounge Wear – und spätestens seit 2020 wissen wir ja: My Home – My Catwalk. 

Mein Sport-Tipp: Steigst Du morgens direkt in die Sportklamotte, steigerst Du ganz automatisch Deine Motivation für ein Workout.

So sieht die Pamela Reif x Puma Sport Kollektion aus

Ob beim Sport, zu Hause oder unterwegs – Pam ist immer gut gekleidet. Sie setzt ihre Figur gekonnt in Szene, achtet dabei aber immer auf eine gemütliche Passform – was will man mehr?

Bei der neuen Pamela Reif x Puma Kollektion stehen Style und Komfort ebenfalls wieder ganz weit oben, daher gibt es die beliebten Looks auch in Velour-Optik.

Quelle: Puma

Eine sanfte Farbpalette aus Schwarz, Rot und Weiß runden Dein schick-sportliches Outfit ab – ob nun beim Trainieren oder beim Snacken von Naturally Pam auf dem Sofa.

Pamela Reif x Puma Kollektion – 6 Kleidungsstücke zum Kombinieren

Insgesamt 6 Teile umfasst die Puma Velours Kollektion von Pamela Reif. Wie man es von der Karlsruherin gewohnt ist, gibt es den Hoodie, das High Neck Shirt und die Sweatjacke im Cropped Schnitt.

Kombinieren lassen sich die drei Oberteile mit der Velours Sweatpants oder einer Velours Leggings. So lassen sich aus 5 Teilen verschiedene Sport Outfits kreieren.

Quelle: Puma

Highlight der Kollektion stellt aber wohl das schicke Pamela Reif x Puma Outfit dar: Das sportlich-schicke Bodycon Kleid aus Velours.

Stelle jetzt Dein Pamela Reif x Puma Sport Outfit zusammen

PUMA Damen Kurzer Hoodie aus Velours
PUMA High Neck Damen T-Shirt aus Velours Puma
PUMA Kurze Damen Sweatjacke aus Velours Pomegranate
PUMA Damen Hose aus Velours Puma Black

Das könnte Dir auch gefallen:

JETZT LESEN  The Rainforest Company x Pamela Reif: Bowl Genuss für zu Hause

Titelbild via Puma