Galaxy-smartwatch-Active-2-drei-Modelle
Wir verdienen je nach Link eine kleine Provision beim Kauf über unsere Produktlinks. Erfahre hier mehr dazu, warum Du uns vertrauen kannst.

Die Samsung Smartwatch Active 2 gehört zu den beliebtesten Galaxy Watches für anspruchsvolle Frauen – denn sie ist ein echter Alleskönner und erfüllt jede Anforderung, die Du an eine Smartwatch stellen kannst.

Es gibt die Galaxy Active 2 Watch von Samsung in verschiedenen Ausführungen: Wählen kannst Du aus einem 40 oder 44 Millimetern Durchmesser bzw. einer Gehäusehöhe sowie ob die Smartwatch aus Aluminium oder Edelstahl sein soll. 

Warum die Galaxy Watch Active 2 Sportlerinnen & Fashionistas überzeugt

Alle Funktionen der Smartwatches sind dieselben und passen sich somit Deinem Lifestyle an: Ob Du nun beim Yoga bist oder ein Outfit-Upgrade benötigst. Apropos Upgrade: Das Display der neuen Generation ist noch größer und der Akku noch leistungsstärker. Wir haben die Samsung Smartwatch für Dich mal genauer unter die Lupe genommen.

SAMSUNG Galaxy Watch Active 2, Pink Gold
SAMSUNG Galaxy Watch Active 2, Cloud Silver
SAMSUNG Galaxy Watch Active 2, Aqua Black

Samsung Smartwatch Benachrichtigungen – Dein persönlicher Assistant ist immer dabei

Du bist gerade beim Einkaufen und hast schon alle Hände voll – Dein Handy aus den Tiefen Deiner Handtasche zu holen, ohne einen Balanceakt zu vollziehen, wenn es mal wieder klingelt- unvorstellbar und vor allem unangenehm.

Die Leute schauen sich nämlich schon um, wessen Handy dauernd klingelt. Aber keine Sorge, solche Szenarien gehören der Vergangenheit an. Die Samsung Smartwatch Active 2 hilft Dir nämlich dabei.

Sie signalisiert Dir Anrufe und Nachrichten und spielt sogar Musik ab. Absolute Neuheit ist aber die weltweit erste digitale Lünette – über sie kannst Du die Smartwatch ganz intuitiv bedienen. Dafür musst Du die Lünette aber erst mal noch freischalten. Die Jungs von WeLoveTech erklären Dir genau wie.

Du bekommst alle wichtigen Notifications direkt auf die Uhr gespielt, auch Whatsapp oder SMS. Über das Lünette Display kannst Du ganz easy durch die Nachrichten oder persönliche Notizen scrollen und siehst so zum Beispiel auch, was Dir auf der Einkaufsliste noch fehlt.

Samsung Smartwatch Active 2 – Dein Personal Trainer

samsung smartwatch active 2 sport

Die Smartwatch von Samsung hält Dich fit – und im wahrsten Sinne des Wortes hast Du einen eigenen Motivator am Handgelenk: Der integrierte Personal Trainer misst bei Deiner Sportsession via EKG ständig Deine Herzfrequenz und hält Deine sportlichen Erfolge für Dich fest.

Mit der Samsung Smartwatch Galaxy Active 2 lassen sich Erfolge besser festhalten und Du kommst Deinem Ziel sichtbar immer näher.

Auf der Samsung Health App wird nämlich direkt ein Protokoll erstellt. Damit Du Dich anschließend auch erholen kannst, besitzt die Active 2 eine Wellnessfunktion. Sieben sportliche Aktivitäten erkennt die Samsung Smartwatch automatisch:

  • Gehen
  • Laufen
  • Radfahren
  • Rudern
  • Ellipsentraining
  • Dynamisches Workout
  • Schwimmen

Kopf aus, Musik an – Mit der Samsung Smartwatch Active 2 trainierst Du ganz ohne Handy

Alle weiteren Sporteinheiten kannst Du manuell einstellen. Und damit Du die Motivation nicht verlierst, gibt es musikalische Unterstützung auf die Ohren.

Während Deines Workouts kannst Du Deine Lieblings-Sport-Playlist hören und dafür musst Du nicht mal Dein Handy mitnehmen. Einfach mal den Kopf ausschalten und sich auspowern.

Du kopierst Deine Songauswahl einfach als MP3-Format auf den internen Speicher der Samsung Smartwatch Active 2. Auf den 4GB großen Speicherplatz passen ca. 1000 Lieder, die Du zur Motivation hoch- und runterhören kannst.

Du kannst aber auch Deine Spotify Premium Playlists auf die Smartwatch übertragen. Einfach Deine Active 2 mit Bluetooth Kopfhörern verbinden und schon kann die Sport Session starten. Wenn Du ins Gym gehst, solltest Du Deine Under Armour Sportmaske nicht vergessen.

Zeig mir die Samsung Smartwatch Active 2!

Deine Gesundheit auf einen Blick mit der Samsung Smartwatch Active 2

Die Laufzeit des Akkus besitzt mit einer Kapazität von 340 mAh eine ziemlich gute Ausdauer und hält Dir problemlos über 60 Stunden. So kannst Du auch Deinen Schlaf nachts überwachen.

Vom Joggen am Morgen bis zur Schlafanalyse in der Nacht – die Galaxy Watch trackt verlässlich alle Aktivitäten, die für Dein Wohlbefinden besonders wichtig sind.

samsung smartwatch active 2
Quelle: Samsung

Deine Gesundheit hast Du mit dieser Galaxy Watch auf einen Blick parat. Und an besonders stressigen Tagen leitet Dich die Samsung Galaxy Smartwatch sogar durch verschiedene Meditationen.

Die erste Samsung Smartwatch, die sich Deinem Outfit anpasst

Viele der Zifferblätter sind vorinstalliert bzw. kannst Du auch den Galaxy Store durchsuchen – die Auswahl ist riesig. Es lassen sich aber auch eigene Hintergründe für Deine Smartwatch erstellen.

Für die Fashionistas gibt es eine ganz besondere Funktion; Du kannst Zifferblätter designen, die zu Deinem Outfit passen. Dafür musst Du nur ein Foto Deiner Kleidung machen und schon wird automatisch ein Zifferblatt erstellt, das Farbe und Muster Deines Looks widerspiegelt.

Das nenne ich mal Liebe zum Detail. Dein OOTD wird mit dieser Funktion wirklich perfekt komplimentiert. Aber auch, wenn Du auf dem Weg zu Deiner Yoga-Stunde bist. Schon mal die passende Uhr zur Yogamatte gehabt? Mit der Active 2 kannst Du das jetzt immer haben!

Um ein richtiges Uhren-Feeling zu bekommen, kannst Du ein leises Ticken des Sekundenzeigers einstellen. Für Abwechslung sorgen nicht nur die individuellen Zifferblätter, auch die wechselbaren Armbänder.

Die Galaxy Active 2 ist ein Fashion-Accessoire, das zu jedem Lifestyle passt

Du brauchst nur wenige Handgriffe, um das Armband zu tauschen und kannst so im Nu einen neuen Look kreieren. Echtleder für den Business Termin oder das Date und Silikon, wenn Du Dich auspowern möchtest.

Mein Tipp: Bei sportlichen Aktivitäten empfehle ich Dir auch wirklich das Silikon-Armband zu nutzen, da es robust gegen Schmutz, Schweiß und Wasser ist.

Eine Smartwatch, auf die Du Dich zu jeder Tages- und Nachtzeit verlassen kannst und die sich Deinen Bedürfnissen und Lebenssituation anpasst – das ist die Samsung Smartwatch Active 2.

Zeig mir die Samsung Smartwatch Active 2!

Das könnte Dir auch gefallen: