sex-trends-2021-die-besten-sexy-trends-sex-challenge
Wir verdienen je nach Link eine kleine Provision beim Kauf über unsere Produktlinks. Erfahre hier mehr dazu, warum Du uns vertrauen kannst.

Hier möchte ich Dir die heißesten Sex-Trends 2021 vorstellen, vielleicht ist ja auch für Dich eine gute Inspiration dabei.

2020 war wohl zweifelsohne ein ganz besonderes Jahr. Das meine ich leider nicht im positiven Sinne, auch wenn uns das Corona-Jahr wohl auch einige positiven Dinge deutlich gemacht hat. So manch eine Priorität hat sich geändert.

Social Distancing beispielsweise beeinträchtigt schließlich nicht nur unser Shopping-Verhalten, Events und Reisen. Es beeinträchtigt auch unser Beziehungs- und unser Sexleben.

Das sind die Sex-Trends 2021

Im kommenden Jahr ist hoffentlich Licht am Horizont, was Lockdowns und Einschränkungen angeht, aber so einiges wird uns sicherlich auch noch eine Weile begleiten. Fließt das denn in die Sex-Trends 2021 ein? Spoiler: Aber sicher.

  1. Du selbst

Ich persönlich finde ja, Du solltest für Dich selbst immer DER Trend sein, aber oftmals stellen wir unsere eigenen Bedürfnisse zurück, um jemand anderen glücklich zu machen. Jetzt in dieser schweren Zeit bist Du selbst aber wohl die wichtigste Person.

Tu dir also was Gutes.

Kauf Dir etwas Schönes und erkunde und genieße Dich. Vielleicht lernst Du ja auch noch etwas ganz Neues über Dich und Deinen Körper.

  1. Online-Dating

Das klingt in Zeiten von Lockdowns und Social Distancing seltsam, oder? Aber ich rede nicht davon, dass Du Dich durch Deine App durchswipen und mit vielen Menschen treffen sollst.

sex-trends-2021-online-dating
Quelle: © oatawa

Im Gegenteil. Jetzt hast Du die perfekte Gelegenheit, kritischer zu sein. Du kannst einen Menschen erstmal besser kennen lernen und feststellen, ob Ihr Euch auch nach ein paar Tagen oder Wochen noch genug zu erzählen habt, dass ein Date weiterhin zur Option steht.

Ich hatte kürzlich erst ein Online-Date per Videochat.

So konnte ich mich also mal wieder ein bisschen zurecht machen und musste trotzdem das Haus nicht verlassen. Win-Win, würde ich sagen.

Wenn Ihr Euch gut versteht, ist ja auch Punkt 3 vielleicht etwas für Euch…

  1. Ferngesteuerte Toys

Ich fand ferngesteuerte Sextoys schon immer äußerst spannend. Zwar war meine bisherige Nutzung eher der Panty-Vibrator heimlich in der Öffentlichkeit, doch auch für eine Fernbeziehung kann ein App-gesteuertes Toy wahre Wunder wirken.

Lass Dir von Deinem Partner einen Orgasmus bescheren – aus der Ferne.

Lass Dein Vibro-Egg doch mal von Deinem Partner aus der Ferne steuern und zeig ihm im Videochat – oder falls Du etwas schüchterner bist, im Telefonat – wie gut Dir das gefällt. Passend dazu kann ich den Moxie von We-Vibe empfehlen oder das Lush 2 von Lovense.

Moxie slip vibrator
We-Vibe Moxie: Der diskrete Panty-Vibrator

So muss Dein Partner nicht einmal anwesend sein, um Dir einen Orgasmus zu bescheren. Das ist doch immerhin schon ein kleiner Trost, wenn Ihr Euch gerade nicht sehen könnt.

  1. Probiert was Neues aus

Wenn man als Paar den ganzen Tag zusammen verbringt, kann das sicherlich genauso anstrengend für die Beziehung sein, wie wenn man sich nicht sehen kann.

Ob Toys oder Fesseln, probiert euch einfach mal aus.

Da ist es umso wichtiger, auch mal gemeinsam etwas Neues auszuprobieren. Das ist doch ein toller Sex-Trend 2021, oder?

Wer sonst öfter auswärts Essen war, kann das Ersparte beispielsweise in einen guten Paarvibrator investieren. Glaubt mir, damit wollt ihr auch gern vernascht werden – und verbrennt noch Kalorien.

bdsm-toys-fuer-anfaenger-peitsche-flogger-augenbinde-und-knebel
Quelle: © adragan

Fesselspiele und erste Bondage-Anfänge können auch ganz neuen Pfiff in das Liebesleben bringen. Lass Dir doch mal die Augen verbinden und mit einem sanften Seidenschal ans Bett binden. Einfach zurücklehnen und genießen… Die Rollen können natürlich auch Gern getauscht werden.

  1. Sex mit den Ohren

Ein Sex-Trend für 2021 wird sicher auch sexy Content zum Hören sein. Erotische Hörbücher oder heiße Podcasts werden nicht nur deine Ohren zum Glühen bringen.

Gönn Dir eine Auszeit, nimm ein entspannendes Bad, schließ die Augen und lass dich inspirieren.

jetz-komm-ich-sex-podcast-mareike-sperling-rebecca-morgensternDafür habe ich gemeinsam mit unserer Mareike übrigens auch etwas ganz besonderes für Dich gestartet. Wir haben nämlich einen ganz intimen Podcast – hör doch einfach mal rein:

Titelbild:
© luckybusiness