Smoothie Mixer to Go: Vejo
Wir verdienen je nach Link eine kleine Provision beim Kauf über unsere Produktlinks. Erfahre hier mehr dazu, warum Du uns vertrauen kannst.

Vergiss Deinen Standmixer! Denn mit dem Vejo Smoothie Mixer genießt Du Deinen frischen Smoothie jetzt einfach von unterwegs: BetterMyself zeigt, warum der Vejo Smoothie Maker to go DAS Must-Have für gesunden Lifestyle ist!

Update: 02.12.2020

Smoothie Mixer Vejo für Smoothies von unterwegs.

Bunt wie ein Regenbogen, stylisch und praktisch: Der erste smarte Smoothie Mixer ist gleichzeitig Trinkflasche und Coffee-To-Go-Becher in Einem.

  • Der erste smarte Smoothie Mixer für unterwegs: Vejo hält Dich fit!

So ist der Vejo eine praktische Alternative zur Trinkflasche aus Glas und ersetzt teilweise den Smoothie Maker.

Tagline
BildStarterkit: Vejo Mixer + 8 Blends
Bewertungen
Shop
NameStarterkit: Vejo Mixer + 8 Blends
Prozent
Preis129,00 €
Streichpreis
zum AnbieterJetzt kaufen

Auch Profisportler schwören auf den smarten Vejo Mixer. Fußball-Stars von Manchester City und dem FC Bayern München gehören beispielsweise zu den Partnern von Vejo.

vejo-mixer-smothie-mixer-fc-bayern
Quelle: FC Bayern

So funktioniert der Vejo Mixer

  1. Schraubverschluss öffnen
  2. Kaltes Trinkwasser in den Becher geben
  3. Kapsel öffnen und mit der Öffnung nach unten auf den Becher drücken
  4. Schraubverschluss auf die Kapsel setzen und schließen
  5. 30 Sekunden warten, bis das Lämpchen am Deckel grün leuchtet

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Vejo is a simple and delicious way to stay healthy on the go. Ready to blend—anytime, anywhere.

Ein Beitrag geteilt von Vejo (@vejo) am

So reinigst Du den Vejo Mixer

Nach dem Genuss kommt natürlich auch die Reinigung. Aber die ist schnell und einfach.

Wische den Deckel nur mit einem feuchten Tuch aus. Direkter Wasserkontakt kann die Elektronik beschädigen. Den unteren Teil solltest Du direkt nach Gebrauch mit heißem Wasser auswaschen. Dein Vejo ist nicht für die Spülmaschine geeignet.

Vejo Erfahrungen – Hält der smarte Vejo Blender, was er verspricht?

Keine Frage, dass wir den Smoothie Maker testen musste. Unsere Vejo Erfahrungen kannst Du jetzt im Vejo Test nachlesen… und eins kann ich Dir versprechen – es wird lecker:

Hohe Qualität von Anfang an beim Vejo Mixer

Nicht nur die Inhaltsstoffe und der Smoothie Mixer selbst sind super hochwertig, auch das Packaging hat alle meine Erwartungen übertroffen. Anders als erwartet, wurde der Blender nicht einfach nur in einem Karton und Plastikverpackung geliefert.

Eine schlichte und hochwertige Box, in der die Kapseln und der Vejo selbst noch mal in einer festen Verpackung sind. Ladekabel inklusive Netzteil und eine ausführliche Bedienungsanleitung liegen ebenfalls bei. Also direkt mal testen – nach dem Aufladen.

Vejo-Mixer-Blender-Erfahrungen-Smoothie-Maker-Test-0635

Dafür die Ladestation mit dem USB-C Kabel verbinden und den Deckel darauf positionieren, bis ein orangenes Licht zu blinken beginnt. Sobald die LED im Vejo-Deckel grün leuchtet, bist Du ready to mix. Übrigens reicht Dir eine Akkuladung für rund 30 Blends.

JETZT LESEN  8 Dampfgarer für eine gesunde und ausgewogene Küche

Smoothie auf Knopfdruck – Meine Erfahrungen mit dem Vejo Blender

Es ist unfassbar einfach. Ich fülle Leitungswasser in den Vejo, wähle meinen Blend aus, ziehe die Folie ab und stecke die Kapsel kopfüber in den Vejo. Jetzt drehe ich den Deckel zu. Das war es auch schon.

Vejo-Smoothie-Maker-Erfahrungen

Automatisch fängt der Vejo nicht ganz leise an zu mixen. 2 scharfe Messer am Boden vermengen die Zutaten aus der Kapsel mit dem Wasser. Diese werden übrigens bei bester Reife geerntet und direkt Gefriergetrocknet. So bleiben Geschmack und Nähstoffe erhalten – und was soll ich sagen, genau diese Frische schmeckt man auch. So lecker!

Vejo Erfahrungen – Der große Geschmackstest

Ich habe durch das Wasser-Pulver-Gemisch eher einen sehr dünnen und flüßigen Smoothie erwartet, als nach ca. 30 Sekunden mein Vejo grün blinkte. Schon beim Öffnen des Deckels kam mir ein leichter aber angenehmer Duft entgegen.

Der Smoothie war überraschenderweise super cremig und dickflüssig – wie man es von einer frischen und selbstgemachten Health-Bomb gewöhnt ist. Ich habe mich für die Mixed Berry Kapsel entschieden:

  • 34,7% gefriergetrocknetes Bio Heidelbeerpulver
  • 33,9% gefriergetrocknetes Bio Brombeerpulver
  • 29,7% gefriergetrocknetes Bio Erdbeerpulver
  • 1,0% gefriergetrocknetes Bio Himbeerpulver
  • 0,7% Bio Stevia Tee-Extrakt

Diese Beeren-Explosion schmeckt einfach gut – erfrischend, süß und intensiv. Und das Beste daran ist, dass keine feinen Körnchen (Beerensamen) den Geschmack stören.

Pur und lecker – Der 1A-Reinstoff Blend macht seinem Namen alle Ehre und passt perfekt zu meinem morgendlichen Ingwershot.

Ich muss nach der Benutzung nicht mal ein schlechtes Gewissen wegen der Kapseln haben, sie sind nämlich biologisch abbaubar – für eine grünere Umwelt. Eine Brand, die von Anfang bis Ende mitdenkt: Smart Mixer und To-Go Becher in einem mit grünem Bewusstsein.

Da ich momentan im Home Office bin, genieße ich meinen Smoothie trotzdem im Glas. Dann lässt sich der Vejo auch besser reinigen. Den Behälter einfach mit heißem Wasser ausspülen und den Deckel mit einem feuchten Tuch säubern.

Beim Deckel ist Vorsicht geboten: Direkter Wasserkontakt kann die Elektronik nämlich Beschädigen.

Meine Vejo Erfahrungen? Ich hab ein neues und gesundes Morgenritual, das mein Immunsystem auch noch stärkt.

Die Vejo App

Vejo hat für Deinen Vejo Mixer auch eine App kreiert. Sie ist iOS und Android kompatibel und Du kannst Dich über Inhaltsstoffe der verschiedenen Blends informieren. Super praktisch, wenn Du Dir unterwegs einen Überblick verschaffen möchtest.

App und Vejo verbinden sich automatisch und während Dich der Vejo mit wichtigen Nährstoffen versorgt, bekommt der Mixer dank der App die aktuellsten Software-Updates verpasst.

JETZT LESEN  Zoodles selbst machen - Zucchininudeln ohne Kohlenhydrate

Smoothie in der Vejo Kapsel: Geschmacksrichtungen im Überblick

Sowohl im Office, am See als auch nach einem anstrengenden Workout hilft dir Vejo, Dich gesund zu ernähren. Die  Zutaten für Deinen Smoothie sind in biologisch abbaubaren Kapseln von Bertsch Industrie verpackt.

So ist das Konzept von Vejo nicht nur praktisch, sondern auch nachhaltig. Smoothies und Shakes gibt es von 1A Reinstoffe, Bestform und Earthbar.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Vejo (@vejo) am

1A Reinstoffe und Vejo: Geschmackstest

Die Reinsubstanzen des deutschen Herstellers für Nahrungsergänzungsmittel sind sowohl gluten- und laktose- als auch gelantinefrei. Kapseln von 1A Reinstoffe gibt es in fruchtigen Geschmacksrichtungen wie Mixed Berry, Piña Strawberry und Banana Almond. Außerdem:

  • Clean Greens mit Bio-Gurke und Spinat. Superfood wie Sanddorn sorgt mit über 60 Antioxidantien und 20 Mineralien für einen strahlenden Teint.
  • Piña Greens unterstützen eine gesunde Verdauung mit Bio-Ananas, Banane und Bio-Mango.
  • Relax: Neben Passionsblume und Hopfen, Zink und Vitamin B6, enthält der Smoothie natürliches Melatonin sowie L-Tryptophan, die helfen, besser einzuschlafen. Des Weiteren hilft Magnesium dem Körper sich nach Sport schneller zu regenerieren.
  • Pro: Die Kombination leistungsfördernder Vitamine sowie einer hochkonzentrierten Zusammensetzung wichtiger Mineralstoffe unterstützt beim Leistungssport sowie bei starker geistiger Leistung.
vejo-test-mixer-smoothie-maker-mixer
Quelle: Vejo

Bestform Kapseln und Vejo Mixer im Test für Sportler

Unterstützung für Kraft und Ausdauersportler bietet der Hersteller Bestform mit hochwertigen Proteinen. Der Clean Natural Almond Vanilla Shake ist gluten- und laktose- sowie sojafrei. Zudem enthält der Shake weder Zuckerzusätze noch tierisches Protein. Somit sind die Kapseln auch für eine vegane Ernährung geeignet.

Earthbar Kapseln für den Vejo Smoothie-Mixer

Die Kapseln mit pflanzlichen Bio Zutaten gibt es in zwei Geschmacksrichtungen. Als Smoothie eignen sie sich als Proteinlieferant nach dem Sport ebenso gut wie als Zwischenmahlzeit im stressigen Arbeitsalltag.

  • Organic Chocolate Protein: Erbsenprotein, Leinsamen, Buchweizensamen und Kieselsäure sind wichtige Protein- und Aminosäurelieferanten, die deine Muskeln auf Zack und deine Haut zum Strahlen bringen.
  • Organic Vanilla Bean Protein: enthält wichtige Aminosäuren und Enzyme. Der Shake ist pflanzlich und glutenfrei.
Tagline
BildStarterkit: Vejo Mixer + 8 Blends
Bewertungen
Shop
NameStarterkit: Vejo Mixer + 8 Blends
Prozent
Preis129,00 €
Streichpreis
zum AnbieterJetzt kaufen

Smoothie Mixer To Go: Die Vorteile von Vejo

  • Kabellos aufladen
  • Bluetooth kompatibel
  • Mixer, Flasche & To Go Becher in Einem
  • Smoothie in 30 Sekunden fertig zubereiten
  • Cooles Scandy-Design in 10 Farben
  • BPA-frei
  • Mit Biologisch abbaubaren Kapseln