sonos-arc-titelbild-neu-soundsystem-soundbar
Wir verdienen je nach Link eine kleine Provision beim Kauf über unsere Produktlinks. Erfahre hier mehr dazu, warum Du uns vertrauen kannst.

Wenn es draußen grau und ungemütlich wird, machen wir es uns auf der Couch gemütlich. Es wird wieder Zeit die liebsten Oldies und neuesten Film-Highlights zu schauen. Kino-Feeling für zu Hause? Mit der Sonos Arc Soundbar genießt Du einen erstklassigen Dolby 3D Sound.

Für Film-Liebhaber und passionierte Kinogänger, die wegen Corona gerade den Filmpalast meiden, ist diese Soundbar wie gemacht – sie schenkt dem Film seine Lebendigkeit. Die 3D-Soundbox kann aber noch viel mehr als „nur“ Dein Wohnzimmer in ein Kino zu verwandeln.

Ich verrate Dir, warum diese Soundbar Deine Klangwelt zu Hause für immer verändern wird.

Tagline
BildSONOS Arc Soundbar
ShopMediaMarkt
NameSONOS Arc Soundbar
Prozent
Preis899,00 €
Streichpreis
zum AnbieterZu MediaMarkt

Filme erleben: Kino Sound für Dein Zuhause mit der Sonos Arc

Die Premium Soundbar hat einen DolbyAtmos 3D Sound – der Klang, der Dich im Kino zusammenzucken lässt, holst Du Dir mit der Sonos Arc auch in Deine eigenen vier Wände.

sonos-arc-soundbar-wohnzimmer-fernseher
Quelle: MediaMarkt

Filme, Serien, Gaming oder Musik streamen – Abtauchen in eine andere Welt steht mit der Sonos Arc auf dem Tagesprogramm.

Die Sonos Arc Soundbar für einen unvergleichbar lebendigen Sound!

Insgesamt elf integrierte Lautsprecher sorgen für einen satten Bass, einen ausgewogenen Klang und glasklare Dialoge.

Da schmilzt man bei so mancher Liebeserklärung doch einfach dahin, beim Flüstern stellen sich Dir die Nackenhaare auf und jede Explosion wird mit einer detailgetreuen Tiefe wiedergegeben. Umwerfend – (fast) im wahrsten Sinne des Wortes.

Außerdem verteilen die fünf Phased-Array-Kanäle den Sound gleichmäßig auf alle Richtungen und lassen Dich so in eine authentische Tonwelt abtauchen – fast als wärst Du live mit dabei.

Elegante Premium Soundbar von Sonos

Aber nicht nur die Technik ist einzigartig, auch das Design der Sonos Arc überzeugt: Es ist schick und minimalistisch. Keine großen Boxen, die im Wohnzimmer herumstehen. Der Lautsprecher zieht dank seiner langgestreckten Form und dem schlichten, schwarzen Design keine Blicke auf sich. Volle Konzentration auf den Bildschirm und das Geschehen im Film.

sonos-soundbar-wohnzimmer-playstation
Quelle: Tink

Du kannst die Soundbar an der Wand montieren oder unter Deinem TV auf der Ablage platzieren. Egal wofür Du Dich entscheidest, die Sonos Arc besitzt einen integrierten Sensor, der den Ton automatisch anpasst, um den Bass gegebenenfalls zu dämpfen.

JETZT LESEN  Kino-Öffnung trotz Corona: Das Happy End für Filmliebhaber ist ganz nah

Die Soundbar ist sowohl in Weiß als auch in Schwarz erhältlich. Du kannst sie also ganz dem Einrichtungsstil Deiner Wohnung anpassen. Mein Tipp: Schwarzer Fernseher, aber auch schwarzes Equipment (wie hier die Playstation 4) harmonieren besser mit einem einheitlichen schwarzen Look.

Sonos Arc - Hol Dir den perfekten Sound für Dein Heimkino-Erlebnis!

Sonos Arc: Eine Soundbar – viele Möglichkeiten

Mit der Sonos Arc verwandelst Du aber nicht nur Dein Wohnzimmer in ein Heimkino-Palast. Ist die Soundbar angeschlossen, kannst Du mit ihr auch Dein Gaming Erlebnis auf ein neues Level heben – sie ist das perfekte Upgrade für Deinen Gaming Room.

Und wenn Du mal wieder Freunde zu Besuch hast, ihr im Wohnzimmer bei einer Flasche Wein den Abend begießt, darf die richtige Musik natürlich nicht fehlen. Wird aus dem gemütlichen Vino-Abend dann doch spontan noch eine Party, kannst Du einfach die Lautstärke aufdrehen.

Sonos-Arc-Soundbar-Fernseher-Wohnzimmer

Die Sonos Soundbar lässt sich ganz bequem über die TV-Fernbedienung, die Sonos App auf Deinem Handy, die Touch Steuerung oder aber via Zuruf steuern. So einfach switcht Du den Modus.

Getreu dem Motto von Sonos

Music makes it home

lässt sich die Arc Sonos Soundbar ganz einfach über WLAN mit anderen Sonos Lautsprechern koppeln. Morgens zum Zähneputzen dieselbe Playlist hören wie 15 Minuten später zum Kaffee in der Küche und abends zum Abschalten, wenn Du Deine Lieblingsserie schaust.

Damit Du Dich rundum wohlfühlst, kannst Du das Mikrofon zum Schutz Deiner Privatsphäre auch ausstellen. Netflix and Chill mit Deinem Schatz? Aber klar doch. Falls Du für Deine nächste Date-Night noch sexy Inspiration brauchst, für das, was nach dem Film kommen soll, Mareike verrät Dir die besten Sexstellungen mit Orgasmus-Garantie.

sonos-soundbar-wandmontierung
Quelle: MediaMarkt

Mit viel Liebe zum Detail – das ist die Sonos Arc Soundbar. Du musst den Lautsprecher nur über HDMI-Kabel mit dem TV verbinden, die anschließende Koppelung mit der Fernbedienung geht dann ganz von alleine. Ebenso einfach ist das Connecten mit der App oder einem Smart Home Device.

Stell schon mal die Getränke kalt und schmeiß die Popcorn Maschine an, denn der nächste Kinobesuch in Deinem Zuhause steht an.

Tagline
BildSONOS Arc Soundbar
ShopMediaMarkt
NameSONOS Arc Soundbar
Prozent
Preis899,00 €
Streichpreis
zum AnbieterZu MediaMarkt
JETZT LESEN  Heim Kino ohne Kompromisse: Verwandle Dein Wohnzimmer in einen Entertainment-Palast

Das könnte Dir auch gefallen: