liveberatung-sony-media-markt-sony-gaming-tv-oled-kaufen
Wir verdienen je nach Link eine kleine Provision beim Kauf über unsere Produktlinks. Erfahre hier mehr dazu, warum Du uns vertrauen kannst.

Mittlerweile finden, trotz Lieferpausen, immer mehr Playstation 5 endlich ihr neues Zuhause. Damit Du Dein Gaming Erlebnis richtig genießen kannst, soll jetzt noch der passende Gaming TV dazu? Mit dem Sony Liveberater von Media Markt findest Du auch während des Lockdowns Deinen perfekten Fernseher.

Der Sony KD-55AG9 – Unser Tipp für Deinen neuen Gaming TV

Der 55-Zoll Fernseher von Sony überzeugt mit mega Ton- und Bildqualität für stundenlangen Spaß beim Zocken.

Tagline
BildSony Gaming Fernseher 55 Zoll
Bewertungen
ShopMediaMarkt
NameSony Gaming Fernseher 55 Zoll
Prozent
Preis1.899,00 €
Streichpreis
zum AnbieterZu MediaMarkt

Der OLED-TV hat einen 4K Bildprozessor und eine geniale Soundtechnologie, die mit multidimensionalem Sound dafür sorgt, dass Du in jedes Videospiel richtig eintauchen kannst. Der Sound passt super präzise auf das Bild und die kurze Latenzzeit sorgt dafür, dass Du auch bei Online-Games nicht mit lästiger Zeitverzögerung zu kämpfen hast.

Sony-Gaming-TV-Online-Beratung-Media-Markt
© mediamarkt.de

Lass Dir mit dem Sony Liveberater von Media Markt bei der Auswahl helfen

Wenn Du noch mehr Fragen zu den einzelnen Funktionen des Sony KD-55AG9 hast, oder ein Auge auf einen der anderen Sony Fernseher geworfen hast, aber noch einzelne Details klären möchtest, dann kannst Du das jetzt super einfach über den Media Markt Liveberater für Sony machen.

Unsere Lieblings-Gaming Fernseher von Sony hat Sven bereits für Dich gesammelt.

Hier geht's zur Sony Liveberatung von Media Markt

Von Montag bis Freitag steht Dir zwischen 10 und 20 Uhr ein Fachberater zur Verfügung, der Dir jede Frage zu Deinem neuen potentiellen Traumgerät beantworten kann.

Vor allem bei einem Gaming TV ist es wichtig, dass das Gerät am Ende perfekt zu Dir passt, um Dir das beste Spielerlebnis zu ermöglichen.

Da Du momentan nicht einfach in den nächsten Media Markt gehen kannst, um Dir die verschiedenen Fernseher anzusehen und Dich beraten zu lassen, ist die Liveberatung eine tolle Alternative.

Mach einfach einen Termin auf mediamarkt.de und entscheide danach, welcher TV zu Dir passt. Du kannst Dich aber auch spontan einloggen und einfach auf den nächsten freien Berater warten.

Mega praktisch ist, dass Du entscheiden kannst, ob Du lieber mit dem Fachberater schreiben oder sprechen möchtest. Beim Schreiben lässt sich dann zum Beispiel auch schnell mal der Link zum entsprechenden Fernseher teilen.

Hier geht's zur Sony Liveberatung von Media Markt

Das könnte Dir auch gefallen