Soraya_Wave_Rabbit_Vibrator-neu_Lelo
Wir verdienen je nach Link eine kleine Provision beim Kauf über unsere Produktlinks. Erfahre hier mehr dazu, warum Du uns vertrauen kannst.

Der Soraya 2 Vibrator war ein durchschlagender Erfolg, doch jetzt setzt der Sex Toy Hersteller LELO noch eins drauf. Das neue Modell ist der Soraya Wave Rabbit Vibrator – und der lässt keine Wünsche mehr offen!

Soraya Wave: Intensivere Orgasmen dank WaveMotion

Der Soraya 2 lief ganz unter dem Motto „zwei Orgasmen sind besser als einer“. Die Arme des Nachfolgers können nicht nur vibrieren, sondern sich auch bewegen!

Seinen Anwenderinnen verspricht er damit noch mehr Spaß. Ideal ist er insbesondere für Frauen, die Probleme haben, G-Punkt-Orgasmen zu erreichen.

soraya-wave-lelo-rabbit-vibrator
Quelle: lelo.com

Die speziellen Vorzüge des Rabbit Vibrators:

  • Pulsierende Kuppe für verbesserte G-Punkt Stimulation
  • Flexibler, stark vibrierender Arm für Klitoris Stimulation
  • Einzigartige WaveMotion Technologie

WaveMotion? Wie genau funktioniert das denn?

Das ist ganz leicht erklärt: Der größere Arm hebt und senkt sich – vergleichbar mit einer wellenartigen „Komm her“-Bewegung. Dieses Bewegungsmuster ist der Schlüssel zum G-Punkt-Orgasmus.

Er simuliert die Finger des Partners und sorgt für flutwellenartige Höhepunkte.

Der luxuriöse Rabbit Vibrator lässt Dich Ganzkörperorgasmen erleben!

Der kleinere äußere Arm ist derweil für die Klitoris zuständig und arbeitet beeindruckend präzise. Kurzum: Es gibt keinen Orgasmus, den Du mit diesem Vibrator nicht haben kannst.

Vibration und Bewegung gehen Hand in Hand, auf Dich wartet damit das ultimative Lust-Erlebnis.

Weitere wichtige Fakten zum neuen LELO Vibrator

Der edle Orgasmus-Helfer verfügt über 8 Vibrationseinstellungen und macht – dank dieser Flexibilität – garantiert jede Frau glücklich. Das ultraglatte, sehr verträgliche Silikon fühlt sich besonders geschmeidig an.

Soraya-wave-in-schwarz-rabbit-vibrator-fuer-g-punkt-stimulation
Quelle: lelo.com

Obendrein ist das neue LELO-Toy wasserdicht, eignet sich also wunderbar für aufregende Momente unter der Dusche oder in der Badewanne.

Eigentlich kann der Vibrator nahezu überall zum Einsatz kommen, denn er ist zudem sehr leise und diskret. Besonders praktisch ist auch sein USB-Anschluss.

LELO steht für luxuriöse Sex Toys, und hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Orgasmus der Frau in den Mittelpunkt zu stellen. Extravagantes Design wird dabei immer groß geschrieben.

Daher überrascht es auch nicht, dass dieses Spielzeug in drei stylischen Farben zu haben ist: Deep Rose, Black und dem neuen Style Aqua!

Entscheidest Du Dich für den Kauf direkt über die LELO-Homepage kommt Dein neues Luxus-Sextoy mit folgendem Zubehör:

  • Silikonhalterung
  • Satin Aufbewahrungstäschchen
  • Garantiekarte
  • Bedienungsanleitung

Der Kostenpunkt beträgt hier 249 Euro.

Das könnte Dir auch gefallen: