Wir verdienen je nach Link eine kleine Provision beim Kauf über unsere Produktlinks. Erfahre hier mehr dazu, warum Du uns vertrauen kannst.

Bevor ich mit meiner ausführlichen Review beginne, muss ich Dir vorab verraten: Der We-Vibe Moxie ist mein neuer, treuer und kleiner Begleiter – zu Hause und unterwegs. 

We-Vibe-Slip-Vibrator-essentialsEr ist handlich, hat eine Superpower und schüttelt Dich wahrscheinlich mehr durch, als Dein Lover letzte Nacht oder die Vibrationsplatte im Fitnessstudio.

Orgasmen to go: Erlebe noch intensivere Höhepunkte mit dem tragbaren Slip-Vibrator We-Vibe Moxie!

Das ist We-Vibe

In meinem letzten Testbericht, zum Paarvibrator We Vibe “Chorus”,  lag es mir am Herzen, Dir zu erklären, was die Firma We-Vibe so besonders macht.

Sie entwickelt smarte Vibratoren der Extra Klasse. Für anspruchsvolle Singles und Paare – unabhängig von der sexuellen Orientierung oder der Entfernung.

Unter wissenschaftlichen, physischen und ästhetischen Aspekten werden die Sex Toys aus hochwertigem Material gefertigt.

Alle We-Vibe Toys lassen sich ganz individuell über eine App steuern. Das macht Dein Sexabenteuer nicht nur unfassbar aufregend – es sind Sexspielzeuge, die Du auch längerfristig nutzen wirst, da die Toys Dir unzählige Möglichkeiten bieten.

Quickie – Das Wichtigste in Kürze

Preis129,00 Euro
FarbeTürkis
Art des ToysTragbarer Klitoris Stimulator für die Frau
MaterialHautfreundliches, medizinisches Silikon
Vibration10 Vibrationsprogramme
WasserdichtJa
LadenAufladbar mit magnetischem Ladekabel
AkkuLaufzeit: 120 Minuten | Ladezeit: 90 Minuten
HandlingApp gesteuert und manuell mit Fernbedienung bedienbar
Geeignet fürEinsteiger, für Paare als Anheizer und Frauen, die sich verwöhnen wollen

Der We-Vibe Moxie im Überblick

Bring Dein Höschen zum Vibrieren – ganz egal, wo Du bist oder wohin es geht. Der kleine 8,5 cm lange Auflegevibrator lässt sich ganz easy mit einem Magnetclip an Deinem Slip befestigen. Garantiert kein Verrutschen!

Hier kommt auch schon mein erster Tipp: Ziehe ein enges Höschen an, das gut sitzt. Platziere den Moxie zwischen den Vulvalippen, um eine noch intensivere Pulsation an Deiner Perle zu spüren.

10 verschiedene Vibrationsprogramme lassen Dich Deine Umwelt vergessen.

Lust auf Abenteuer in der Öffentlichkeit? Ist mit dem Moxie kein Problem! Er ist Euer kleines Geheimnis: Der Flüstermodus verpasst Deinem Alltag ein heißes Upgrade.

Wobei ich den Moxie nicht während einer gediegenen Museumsbesichtigung oder im Kino tragen würde – stumm ist er auch wieder nicht und Du wirst garantiert auch nicht leise bleiben.

We-Vibe-Slip-Vibrator-Vibration
Siehst Du, welche Power der We-Vibe Moxie hat?

Allerdings kann es schon sehr aufregend sein, wenn Du nichts ahnend von Deinem Liebsten beim Einkaufen mit den intensiven Vibrationen überrascht wirst. Hoffentlich stehst Du dann nur gerade nicht an der Kasse an. Bar oder mit Karte? JAAA!

Einfache Bedienung mit großer Wirkung

Mit der We-Connect App lässt sich der Moxie über weltweite Distanzen fernsteuern. Alternativ kannst Du Deinem Partner auch die Fernbedienung überlassen und ihr genießt, auf maximal 3 Meter Entfernung, schlüpfrige Momente.

We-Vibe-Slip-Vibrator-benutzung

In der App kannst Du eigene Vibrationsmuster anlegen und Dich zu Deiner Lieblingsmusik richtig durchschütteln lassen.

Volle Kraft voraus! Dank integriertem Akku benötigt der Moxie keine Batterien. Er wird über das mitgelieferte Kabel ganz bequem geladen.

90 Minuten aufladen – 120 Minuten Spaß!

Du bist eine waschechte Badenixe? Perfekt! Der Moxie kann zu 100 % die Luft anhalten. Dem Vergnügen im Pool oder der Badewanne steht also nichts im Weg!

Wie auch der große Bruder , der We-Vibe “Chorus” verfügt der Panty Vibrator über eine Silk-Touch Oberfläche aus seidig glattem Silikon. Der sich ganz individuell an Deine Schatztruhe anpasst.

Bedienungsanleitung für den We-Vibe Moxie

Sieht aus wie ein simples Toy – ist es aber nicht ganz. Der Moxie ist anspruchsvoll. Er will ausprobiert und getestet werden. Er verlangt von Dir zu Beginn volle Konzentration ab, bis ihr beide euch eingespielt habt.

Damit der Start für Euch ganz leicht wird, gibt es hier eine kleine “Einführung”, wie Du den Moxie richtig benutzt.

Wie hält der Moxie von We-Vibe?

Die Technik ist absolut simpel, aber hält, was sie verspricht. Du platzierst den Moxie in Deinem Slip, an der Stelle, an der Du ihn gerne spüren möchtest. Auf die andere Seite Deines Slips klippst Du den kleinen Magneten. Fertig!

Moxie + Magnetclip + Panty = Orgasmusspender

Auch wenn Du den Moxie schon befestigt hast, kannst Du ihn mit etwas Fingerspitzengefühl zu der Stelle bewegen, die für Dich perfekt ist.

Sicher ist sicher. Deswegen sind im Lieferumfang auch zwei Magnetclips enthalten.

Wie funktioniert die We-Connect App?

Lade die kostenlose We-Connect App auf Dein Smartphone – iOs und Android kompatibel.

Schalte dein Bluetooth an. Öffne die We-Connect App und gehe auf “Toy verbinden”. Halte den On/Off-Knopf vom Moxie gedrückt. Nach einiger Zeit bist Du connected und kannst die Kontrolle abgeben.

We-Vibe-Slip-Vibrator-App

Einen ausführlichen Bericht, wie die We-Connect App funktioniert und welche Features sie hat, erzähle ich Dir in meinem Erfahrungsbericht zum We-Vibe “Chorus”.

Dort haben mein Mann und ich die App bis aufs Äußerste getestet. Du bekommst private Einblicke in unsere Dirty Talks & meine persönlichen Vibrationsmuster.

Was mache ich bei Troubleshooting mit dem We-Vibe Moxie?

Troubleshootings lassen sich bei der modernen Technik leider oft nicht ausschließen. So ging es mir, als ich den Moxie unbedingt schnell-schnell zwischen Tür und Angel benutzen wollte. Klar. Immer genau dann, wenn man es am dringendsten braucht. Wir verstehen uns.

Als sich der Moxie einfach nicht mit der App verbinden wollte, bin ich fast wahnsinnig geworden. Ich drückte den Knopf, die App suchte das Toy, aber nichts passierte.

Nach gefühlten 300 Jahren und 463 Nerven weniger, habe ich mein Handy aus und wieder an gemacht: Wow – auf diesen #lifehack hätte ich auch eher kommen können!

We-Vibe-Slip-Vibrator-Fernbedinung
Die Fernbedienung ist ebenfalls sehr klein und lässt sich wunderbar in (s)einer Hosentasche verstauen.

Ich habe währenddessen die Fernbedienung vom Moxie genutzt und siehe da – Fast am Höhepunkt angekommen, funktionierte die App wieder. Na schönen Dank auch! Glücklich war ich danach natürlich trotzdem.

Ich habe nach weiteren Tipps im Internet gesucht. Die meisten Frauen haben ihre Bluetooth Verbindung aus und wieder an gemacht. Daraufhin konnten sich alle wieder mit dem Moxie verbinden.

Zusätzlich mein persönlicher Tipp: Wenn Du den Moxie unterwegs nutzen möchtest – mach Dich vorher mit der App vertraut. Und teste die Verbindung, bevor Du die eigenen vier Wände verlässt.

We-Vibe Moxie Review – das kann der Moxie wirklich

“Holla die Waldfee!” – mir fiel das kleine Teil fast aus der Hand, als ich es das erste Mal anschaltete. Wow. Was für eine Superpower.

Das Wortspiel “Klein aber oho!” bekam eine ganz neue Bedeutung – es sollte lieber heißen

“Klein aber Ohhhhhhh!”.

Ab dem Zeitpunkt wusste ich: Moxie und ich werden Freunde. Die G-Punkt Stimulation mit Toys reicht mir oft nicht aus. Ich stehe, wie ein Großteil der Frauen, auf klitorale Stimulation.

Mit dem Moxie bekomme ich einen Auflege- und Panty Vibrator, der meine innere Göttin zum Strahlen bringt.

Klitorale Stimulation für unterwegs

Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege, aber der Moxie von We-Vibe ist der einzige Höschen Vibrator mit Befestigungs-Option.

We-Vibe-Slip-Vibrator_Slip-befestigung

Durch den Magnetclip kann ich den “Moxie” genau dort platzieren, wo es für mich am besten ist – jede Schatztruhe und jede Perle ist anders.

Jede Frau ist individuell und möchte anders verwöhnt, anders berührt und hält unterschiedlich viel Vibration aus. Thank you We-Vibe – Endlich hat es mal jemand verstanden.

Unterwegs einen vibrierenden Slip zu tragen ist schon etwas speziell. Aber wahrscheinlich ist es genau das, was ein Abenteuer ausmacht. Zum Glück ist der Moxie zu 100 % wasserdicht – “nass” wurde er nämlich auf alle Fälle. Und trotzdem hielt er an Ort und Stelle.

Die Vibration kann stark sein. So stark, dass ich die oberen Vibrationsstufen definitiv nicht aushalte! Ich platziere den Moxie gern zwischen meine Lippen und lege mich beim Verwöhnen auf den Bauch.

Zusätzlich schiebe ich mir meine Hand an meine Unterwäsche, um unterschiedlich Druck zu erzeugen – meine Orgasmusgarantie!

Ich glaube, dass mein Mann etwas eifersüchtig auf Moxie ist. Es kann schon mal passieren, dass ich in der Mittagspause gemeinsam mit meinem neuen kleinen Freund abschalte. Dazu nutze ich gerne meine voreingestellten Vibrationsprogramme.

We-Vibe-Slip-Vibrator-aufladen

Beim Sex ist der türkise Superman auch schon zum Einsatz gekommen. Moxie in der einen Hand, Fernbedienung in der anderen und mein Mann irgendwo dazwischen.

Ich habe das Zepter also nicht abgegeben, sondern habe es als starke, emanzipierte Frau für mich genutzt. Und was soll ich sagen? Meinem Mann hat gefallen, was er zu sehen bekam…

An der App kann man noch arbeiten. Ich finde sie nicht ganz intuitiv, aber definitiv umfassend. Es braucht einfach ein bisschen Zeit, bis man seinen Flow mit der We-Connect App gefunden hat. Hast Du ihn aber erst mal gefunden, reitest Du auf der Orgasmus-Welle – ganz egal, wo Du gerade bist.

Mein Fazit zum We-Vibe Moxie

Also Girls, reden wir Klartext! Der Moxie ist perfekt für jede Frau, die klitorale Befriedigung auch so sehr liebt, wie ich es tue.

We-Vibe-Slip-Vibrator_Größe

Vor allem bin ich mir absolut sicher, dass der kleine Moxie Frauen Orgasmen schenkt, die vorher vielleicht noch nie einen hatten. Die individuellen Vibrationsprogramme von sanft bis super stark sind wirklich verblüffend intensiv.

Was macht den Moxie so besonders

  • Guter Halt – Kein Verrutschen dank des Magnetclips
  • Klitorale Stimulation der Superlative – kräftige Vibration durch starken Motor
  • Dank App und Fernbedienung ist eine Fernsteuerung möglich – Fehlende Intimität in Fernbeziehungen sind keine Option mehr
  • Perfekt für aufregende Paar-Spiele für unterwegs
  • Mit dem Flüstermodus im Höschen fällst du nicht auf
  • Das ergonomisch geformte Design und das hautfreundliche Silikon “Silk Touch” passen sich individuell an Deine Körperform an

Wie wird der We-Vibe Moxie gereinigt

Nach Deiner Sextase soll natürlich alles wieder schön sauber sein. Du kannst den Moxie ganz einfach mit etwas Seife und Wasser reinigen.

Ich bin ein Freund von richtigen Toy Cleanern. Ich habe das Gefühl, dass das Toy damit erst so richtig “rein” und desinfiziert wird.

We-Vibe Clean Reinigungsspray
Amazon
We-Vibe Clean Reinigungsspray
-3%
12,66 €
€ 13,00 €
Zu Amazon
Tagline
BildWe-Vibe Clean Reinigungsspray
ShopAmazon
NameWe-Vibe Clean Reinigungsspray
Prozent
-3%
Preis12,66 €
Streichpreis€ 13,00 €
zum AnbieterZu Amazon

Das könnte Dir auch gefallen: