Wholey-Shots-Premium-Saft-kaltgepresst
Wir verdienen je nach Link eine kleine Provision beim Kauf über unsere Produktlinks. Erfahre hier mehr dazu, warum Du uns vertrauen kannst.

Gerade jetzt ist es so wichtig wie nie seine Abwehrkräfte zu stärken und gesund zu bleiben. Diesen Winter nutzen wir dafür diesen Geheimtipp: Die Wholey Shots!

Die kleinen Vitaminbomben des Berliner Start-Ups Wholey schießen aktuell durch die Decke! Kaum ein Food-Blogger auf Instagram schwärmt nicht von den gesunden Smoothies und Smoothie-Bowls des angesagten Labels. Mit ihren kaltgespressten Saft-Shots betraten sie neues Terrain.

Kaltgepresse Wholey Shots: Dein Immunboost für den Winter

Mit dem Launch wagte sich das Team der Trend-Marke an eine neue Produktkategorie. In ihr Portfolio aus Tiefkühlprodukten gesellen sich nun drei verschiedene Shot Varianten. Das Besondere: Die Premium Shots wurden nie erhitzt und sind 100% natürlich!

Hot-Shots-von-Wholey-Ginger-Shot
Quelle: wholey.de

Das Wholey Shots Trio besteht aus dem „Ginger Shot“ (Ingwer & Apfel), dem „Hot Shot“ (Orange & Kurkuma) und dem „Beet Shot“ (bis zu 80 % Rote Bete).

Das Erfolgsrezept der Shots von Wholey

Die Wholey Shots sind 100% bio, vegan & natürlich. Wie das geht? Wholey verwendet ausschließlich feinste Zutaten in Bio-Qualität ohne Zusätze und Konservierungsstoffe. Durch das Pressen mittels Hochdruckverfahren (HPP) bleiben sowohl Vitamine und Nährstoffe, als auch der volle Geschmack erhalten!

100% organic, 100% natural, 100% good

Das Geschmackserlebnis liegt dem Team besonders am Herzen. Die fein abgestimmten Rezepturen wurden in monatelanger Arbeit entwickelt. Alle Bestandteile der Wholey Shots unterliegen hohen Qualitätsstandards und wurden mit extremer Sorgfalt ausgewählt.

Dein Energiekick für Zwischendurch: Mit den Wholey Shots bleibst Du fit & gesund

Hinter dem perfekt abgestimmt Zusammenspiel der Aromen steckt ein ernährungswissenschaftlich entwickeltes Konzept.

Der Rote-Bete-Saft des Beet Shot fördert die Durchblutung und unterstützt die Regeneration nach dem Sport. Zusätzlich versorgt die Muskeln mit Sauerstoff. Rote Beete, Ingwer und Apfel liefern gemeinsam mit Zitronensaft die nötige Energie nach dem Sport!

Shots-von-Wholey-mit-Roote-Beete-beet-shot
Quelle: wholey.de

Vorsicht scharf! Der Hot Shot enthält Ingwer, Kurkuma und Cayenne. Gemischt mit Orangen- und Apfelsaft sorgt er für eine heiße Geschmacksexplosion. Damit ist er der ideale Immun-Booster für zwischendurch.

Shots-von-Wholey-Hot-Shots-Kurkuma
Quelle: wholey.de

Der Ingwer Shot kombiniert Ingwer- und Apfelsaft mit einem Spritzer Zitrone. Perfekt zum Frühstück! Allerdings ist er mit seinen 26% Ingwer nichts für Zartbesaitete. Vorsicht – scharf.

Ingwer-Shots-von-Wholey-nebeneinander
Quelle: wholey.de

Mit ihren Produkten hilft Dir Wholey, Dich selbst im stressigen und hektischen Alltag gesund zu ernähren.

Die Wholey Shots kannst Du überall und jederzeit genießen. Außerdem holst Du Dir mit den praktischen Smoothie-Bowls schnell und einfach Deinen täglichen Vitamin-Kick auf den Frühstückstisch.

Das könnte Dir auch gefallen: